alle Hunde-Veranstaltungen

Ilka Pissin: Osteopathie für Anfänger

Datum: 16.03.2018 | Aufrufe: 16
Datum:
21.07.2018
Ort:
35781 Weilburg-Hirschhausen (D - Hessen)
Kategorie:
Seminar
Veranstalter:
Queißer`s PET-TREFF
Adresse:
Queißer´s PET-TREFF
Drommershäuser Str. 11
Kontakt:
Katharina Queißer
Telefon:
06471 6269310
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Die Fortbildung wird als Nachweis anerkannt von: TÄK NS

Wir sprechen wir über viele Osteopathie-Fragen wie zb:
- Was ist Osteopathie?
- Wann kann Osteopathie helfen?
- Wann ist sie sinnvoll und was kann man damit bewirken?
- Was sind die Grenzen der Osteopathie?

Interessierte lernen kleine Handgriffe, die dem eigenen Hund den Alltag erleichtern und mit denen man prophylaktisch
Den Bewegungsapparat lockern und eventuell bestehende Probleme erkennen kann, aber auch ganganalysen, um frühzeitig bei Auffälligkeiten reagieren zu können.

Ilka Pissin schreibt über sich:
Mein Name ist Ilka Pissin und ich bin am 13. 08. 1978 geboren. Ich habe einen Sohn und wir haben auf unserem kleinen, liebevoll
restauriertem Hof 3 Pferde, 2 Hunde und 1 Katze (immer mit Tendenz zu mehr :-) ).

Nachfolgend stelle Ich Ihnen meine Arbeitsbereich vor.
Ich selbst habe 2003 mein Staatsexamen zur Human-Physioherapeutin gemacht und direkt danach die Ausbildung der Pferde undHunde Physiotherapeutin und Osteopathin angeschlossen. Diese absolvierte ich bei Hamburg im Institut für Pferde- und Hunde Osteopathie bei Barbara Welter Böller.

Ilka Pissin

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hunde-Veranstaltungen