alle Hunde-Veranstaltungen

Welpengruppe

Datum: 27.06.2020 | Aufrufe: 88
Die Idee zum Hundeservice ist aus meiner Leidenschaft für Hunde entstanden und dem Wunsch, Mensch und Hund ein harmonisches Miteinander zu ermöglichen. Ich bin seit 2014 sachkundegeprüft nach §11 Tierschutzgesetz.
Datum:
03.07.2020
Ort:
91322 Gräfenberg (D - Bayern)
Kategorie:
Seminar
Veranstalter:
Hundeservice Peter Müller
Adresse:
Hundeplatz
Haidhof 11
Kontakt:
Peter Müller
Telefon:
0178 5612699
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Die Welpengruppe findet jeden Freitag um 16 Uhr statt, auch im Winter

Heutzutage wird von unseren Jagd- und Familienhunden viel verlangt. Sie sollen sozialverträglich, umweltsicher, ein toller Familienhund und nebenbei noch Jagd-, Freizeit- und Sportbegleithund sein. Bewusst habe ich Jagd und Familienhunde in dieser sensiblen Phase noch nicht getrennt, denn der Grundstein für ein soziales Miteinander unterscheidet sich nicht. Auf spielerische Weise bereiten wir die Welpen auf ihre zukünftigen Aufgaben vor, fördern rassespezifische Anlagen, festigen die Bindung zum Halter und sozialisieren die Welpen auf Mensch und Artgenossen. Natürlich kommen Spiel und Spaß nicht zu kurz.
Offene Gruppe - 1 Std - 15€

Ausruhen nach erfolgreichem Lernen und Spielen.
alle Hunde-Veranstaltungen