alle Hunde-Veranstaltungen

Das Geheimnis des Hundeflüsterns

Datum: 13.06.2022 | Aufrufe: 723
Datum:
24.08.2022
Ort:
22880 Wedel (D - Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Seminar
Veranstalter:
Angela Dolma
Adresse:
Workshop über 10 Termine
Gnäterkuhlenweg
Kontakt:
Angela Dolma
Telefon:
0173 9016135
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

OFT REICHT EIN NORMALES HUNDETRAINING NICHT AUS! Warum?

Weil Mensch und Hund ein Gespann sind, was sich aus Beziehungssicht nicht trennen lässt.

Du, als Mensch trägst den deutlich entscheidenderen Anteil am Gelingen Deiner Traumbeziehung mit Deinem Hund!


HUNDEFLÜSTERN LEICHT GEMACHT !


Bewundert Du manchmal Menschen, deren Hunde sich voller Freude und ohne "wenn und aber" anschließen?

Menschen, die voller Leichtigkeit mit ihrem Hund durchs Leben gehen und ihn nicht einmal rufen müssen?
... Einfach, weil er automatisch immer gerne bei ihnen ist?

- Über welche Fähigkeiten und Kräfte verfügen diese Menschen?
- Warum gelingt Dir so etwas bisher noch nicht?

Möchtest Du eine Beziehungsgrundlage schaffen, die von Vertrauen, Liebe, Loyalität, tiefem gegenseitigen Verständnis sowie gegenseitigem Respekt geprägt ist?

Na dann los ;-)...

______________

Wir treffen uns einmal wöchentlich, jeweils Mittwochs im Rahmen einer Gruppe. Diese besteht aus maximal 6 Hundehaltern.
Der nächste Kurs beginnt nach den Sommerferien von Hamburg und Schleswig-Holstein, nämlich am Mittwoch, den 24. August 2022 um 19.15 h. HIer die genauen Daten: 24.08., 31.08., 07.09., 14.09., 21.09., 28.09., 05.10., 26.10., 02.11. und 09.11.. Wie Du siehst, pausiert der Kurs in den Herbstferien, sodass Du nichts verpasst, wenn Du verreisen möchtest.


In Form eines kompetenten Coachings & Trainings versorge ich Dich mit reichlich wertvollem Wissen & Hintergrundinformationen, die Dich und das Leben Deines Hundes bereichern!

Diverse Übungen liefern Dir wichtige, lehrreiche und spannende Erkenntnisse rund um die Beziehung zu Deinem Hund. Es finden Termine mit und ohne Hund statt. Viele Übungen finden zunächst ausschließlich von Mensch zu Mensch statt.

In Ausübung meiner Berufe als Tierpsychologin & Hundetrainerin sowie als Persönlichkeitstrainerin & Coach für Menschen bekommst Du nährende Unterstützung.

____________________

Wäre es nicht schön, eine so tolle Beziehung zu Deinem Hund zu haben, dass Du scheinbar gar nichts tun musst, ja ihn nicht einmal erziehen musst, damit Ihr freudvoll gemeinsam durchs Leben geht?

· Wenn Dir das wirklich am Herzen liegt
· Du es ernst mit Deinem Hund meinst
· und bereits eine Idee davon hast, dass Freud und Leid sowie Erfolg und Mißerfolg mindestens genau so sehr von Dir abhängen, weil
Du einen großen Anteil am Gelingen einer wunderbaren Mensch-Hund-Beziehung hast…

… dann zögere nicht!

Lass uns jetzt gemeinsam an den Start gehen!

Du möchtest dabei sein? Prima! Ich freue mich sehr darauf, mit Dir und Deinem Hund eine neue Welt für Euch Beide zu erschließen!

Alle Informationen erhältst Du hier: www.tolle-hunde-durch-starke-menschen.de


Der nächste Basis-Kurs beginnt nach den Hamburger und Schleswig-Holsteiner Ferien: am 24. August 2022
Dieser läuft über 10 Termine jeweils Mittwochs von 19.15 h bis 20.30 h. Die Herbstferien sind ausgespart.


Der Aufbau-Kurs I beginnt unmittelbar danach.
Die genauen Daten hierfür werden jeweils rechtzeitig bekannt gegeben.
Voraussetzung für diesen Kurs ist die Teilnahme am Basis-Kurs

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hunde-Veranstaltungen