alle Hunde-Veranstaltungen

Basis Seminar Tierkommunikation – in 82398 Polling

Datum: 30.11.2019 | Aufrufe: 17
Datum:
08.02.2020 - 09.02.2020
Ort:
82398 Polling (D - Bayern)
Kategorie:
Seminar
Veranstalter:
Andrea Schädel
Adresse:
Ferienhaus Zamperl
Butterberg 5
Kontakt:
Frau Andrea Schädel
Telefon:
08072 370351
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Basis Seminar Tierkommunikation - Polling

08. – 09.02.2020
Zeit: 10-18 Uhr / 2 Tage

Ausbildungsumfang:
Du möchtest “wieder” erlernen wie man telepathisch Kontakt zu Tieren aufnimmt?
Dann ist der Kurs “Basis Seminar Tierkommunikation” genau der Richtige für Dich!
Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig
Für wen ist dieser Kurs geeignet?
Für jeden der Tiere liebt und schon immer mal wissen wollte, was sein Tier sagen will.
Die Liebe zu den Tieren steht im Vordergrund!
Wir werden uns mit einer Meditation erden, lernen wie wir unser Energiefeld reinigen und machen Übungen, um unsere Sinne zu erweitern.
Bei einer schamanischen Krafttierreise wirst du deinem persönlichen Krafttier “deinem geistigen Helfer” begegnen.
Wir lernen, wie wir ein Tier ansprechen und wie wir seine Botschaften übermittelt bekommen.
Tiere spiegeln uns und so kommen wir auch unseren eigenen, persönlichen Themen näher.
Viele Tiere freuen sich, wenn sie endlich jemand hört und wahrnimmt.
Wir üben den telepathischen Austausch mit Tieren in der Gruppe und tauschen uns im Anschluss gemeinsam aus.
Am Ende des Kurses hast Du bereits erfolgreich mit verschiedenen Tieren gesprochen.
Es gibt nichts Schöneres, wenn man mit seinem eigenen Tier sprechen kann und es dann auch noch versteht. Durch dieses Seminar kannst auch Du Deinem oder anderen Tieren mehr Gehör verschaffen.

Ausbildungsumfang:
– Praktische Übungen zur besseren Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung
– Meditation und Krafttierreise
– Ablauf eines Tiergesprächs
– Erarbeitung einer Frageliste
– Mehrere telepathische Tiergespräche incl. anschließendem Feedback 4-6 Gespräche
– Mindestens 1 Tiergespräch mit deinem eigenen Tier
– Kleine Gruppe bis max. 6 (8) Personen
– Teilnehmerzertifikat
– Exklusive Facebook-Gruppe: täglicher Austausch in einer kursinternen Facebook-Gruppe, incl. Übungen
– Die Anmeldung ist Nur über meine Webseite möglich.
– Überachtungsmöglichkeit: Es gibt 2 DZ am Seminarort, gerne kann ich dich informieren ob noch ein DZ für dich frei ist.

Übernachtungsempfehlungen:
5 Min. vom Seminarort
https://www.hotel-vollmann.com/
15 Min vom Seminarort:
https://www.landgasthof-eibenwald.de/

– Das Seminar ist MIT HUND möglich, vorausgesetzt er ist gut verträglich mit anderen Hunden und Menschen!

Möchtest Du mehr erfahren?
Dann besuche doch dieses Seminar!

Weitere Informationen und Termine sowie Terminänderungen findest Du hier:
https :// www.andrea-schaedel.de /seminare/basis-seminar-tierkommunikation/

Direkt zur Buchung geht es hier:
https :// www.andrea-schaedel.de /shop/basis-seminar-tierkommunikation/

Andrea Schädel
Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen
Rainbachstr. 28
Haag in Oberbayern, Bayern 83527 Deutschland
Phone:(+49) 08072 370351
www.andrea-schaedel.de

alle Hunde-Veranstaltungen