alle Hunde-Veranstaltungen

08-09. 02.2020 - Tier-Fotografie - und Bildbearbeitung mit Bernhard Queißer

Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 22
Datum:
08.02.2020 - 09.02.2020
Ort:
35781 Hirschhausen (D - Hessen)
Kategorie:
Seminar
Veranstalter:
PET-TREFF
Adresse:
Queißer`s PET-TREFF - Seminarraum
Drommershaeuser Str., 11
Kontakt:
Frau Katharina Queißer
Telefon:
06471 6269310
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Tier-Fotografie - und Bildbearbeitung
"Strategien + Wege zum unverwechselbaren Kunstwerk"

Fotografieren ist noch niemals so einfach gewesen wie heute.

Täglich findet man in Facebook, auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken Bilder, die auf den ersten Blick erst mal ganz gut aussehen.
Die Kamera Technik ist weit fortgeschritten und ermöglicht vielen das "schnelle Bild". Aber wie viel davon ist tatsächlich fundiertes Wissen, eigene Kreativität und wie viel entsteht nur durch das Nutzen von gekauften Templates, Standard Software und fertigen Layouts?!

Es zeigt sich, wenn man die Bilder im Detail betrachtet, dass das BESONDERE BILD und die individuelle Arbeit dann eben doch nicht so einfach ist, setzt es doch ein großes, fundiertes Fachwissen voraus. Gute Technik und anspruchsvolle Soft- und Hardware ist nur dann hilfreich, wenn n´man diese auch nutzen, verstehen und umsetzen kann.

Oft werde ich gefragt werde, wie und warum es mir gelingt, meine Bilder einzigartig zu gestalten. Eine triviale Antwort habe ich nicht auf diese Frage. Eines kann ich aber vorab schon sagen. Jedes Shooting wird von mir im Kopf bis ins Detail geplant. Nichts bleibt dem Zufall überlassen und es wird nur hochwertige Technik genutzt, ganz egal ob im Kamera oder im Hard- und Software Bereich.

Standard Bilder kann jeder, der anspruchsvolle Kunde von heute sucht aber eher nach dem besonderen, einzigartigen Bild.

Gute Bilder entstehen nicht durch Zufall und sind nur dann besonders, wenn Sie sich im Vorfeld mit dem Ziel - das besondere Bild- auseinander setzen.
Mein Ziel ist es, dass Sie am Ende dieser 2 Tage Ihren Kunden ganz andere, hochwertige, sehr anspruchsvolle und individuelle Bilder anbieten können.

Die Themen in der Übersicht:
1. Tag:
- Von der Idee zu fertigen Bild
- Notwendige Techniken
- Wie man einzigartige Bilder planen kann
- Materialien- und Hintergründe
- Ausgiebiges Fotografieren mit dem Hund

Mehr info
https://www.hundereferenten.de/Seminare/Quei%C3%9Fer-08-Februar-2020

Fotograf Bernhard Queißer
www.tierfotomomente.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hunde-Veranstaltungen