alle Hunde-Veranstaltungen

Wellness für den Hund - Einführung in die Hundemassage

Datum: 29.10.2019 | Aufrufe: 33
Datum:
15.08.2020
Ort:
38704 Liebenburg (D - Niedersachsen)
Kategorie:
Seminar
Veranstalter:
dogservices.de
Adresse:
Drakenschwanz 1
-
Kontakt:
Frau Andrea Seeliger
Telefon:
05346 9469441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Du möchtest Deinem Hund gern selbst etwas Gutes tun, weißt aber nicht genau, wie?
Wie wäre es mit einer Wellnessmassage zur Lockerung, Entspannung und Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens?
Jetzt hast Du die Möglichkeit, einfache Massagetechniken am eigenen Hund zu erlernen. Du erhältst einen kurzen Überblick über Aufbau und Funktion des Bewegungsapparates sowie wichtige Information zu Anwendungsbereichen und Kontraindikationen der Massage.
Darüber hinaus wirst Du selbst sensibilisiert für Veränderungen in Muskulatur, Gelenken, Körperspannung und kannst frühzeitig wahrnehmen, ob Dein Hund professionelle Hilfe benötigt.
Weiterhin kann die Massage helfen, auf angenehme Weise die Bindung zu Deinem Hund zu stärken und ihn beim Abbau von Stress zu unterstützen
So kannst Du zukünftig selbst für Entspannungsmomente im eigenen Zuhause sorgen.

Die teilnehmenden Hunde müssen sozialverträglich und zum Zeitpunkt des Workshops frei von ansteckenden und akuten Krankheiten sein.

Termin: 15.08.2020, Dauer: 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr Kosten: 60€ pro Person (inkl. USt.)

Telefonische Voranmeldung unbedingt erforderlich!

alle Hunde-Veranstaltungen