Palstek

08.07.15
1.879
236173423
Nordlandstr.4, 23775 Großenbrode (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Urlaub mit Hund
Urlaub mit Haustier
Unterkunftsart:
Hotel
Verpflegung:
all.incl
Austattung:
z. T. mit Wasserbett, Whirlpool, Kamin und Balkon
Zimmer:
20 Doppelzimmer
Wir - und natürlich auch unsere drei Großpudel - freuen uns, wenn Eure großen & kleinen vierbeinigen Freunde Euch bei Eurem Ostsee-Urlaub begleiten und mal so richtige OstSeehunde sein dürfen.

Eure stubenreinen Hunde werden sich wie zuhause fühlen (kein Zwinger, kein Leinenzwang, kein Maulkorb…..) - Verpflegung und Betreuung bleiben in Eurer Hand.

Unser Service für Eure Vierbeiner: ein eingezäuntes ca. 100 m² großes Freigelände im Garten, Leih-Fressnäpfe, eine gut sortierte Halsband-/Leinenboutique, Leihbücher mit Schwerpunkt Hundepsychologie für die Zweibeiner und die Möglichkeit, Futter der Marke „Rinti“ zu erwerben.

Kleiner Hinweis unseres Oskars: "Dass wir für die Unterbringung meiner vierbeinigen Freunde nichts extra berechnen versteht sich von selbst..."

Freundliche, ruhige Hunde können ihre Zweibeiner gerne im gesamten öffentlichen Bereich begleiten.

Für Spaziergänge bieten sich u. a. angrenzende autofreie Spazierwege, der nahe liegende, weitläufige Naturstrand im Westen von Großenbrode, die Promenade am Südstrand von Großenbrode und die Hundestrände Heiligenhafen und Dahme an. Auch Sahna hat einen sehr schönen langen und fast menschenleeren Strand, an dem die Vierbeiner mal so richtig Gas geben können.

...und Silke bringt Euch noch das perfekte Pfötchengeben bei...
Alle Anzeigen dieses Anbieters