alle Urlaub mit Hund

Bungalow "Ulrike", Calpe (E - Spanien)

Datum: 02.06.2016 | Aufrufe: 82
Der pool und unser hund
Unterkunft:
Bungalow
Name:
"Ulrike"
Verpflegung:
Keine
Zimmer:
1schlafzimmer ,1wohnküche
Ausstattung:
Duschbad,terasse ,garten
Straße:
La merced
Ort:
03710 Calpe (E - Spanien)
Kontakt:
Moosig
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Preise:

45 euro pro nacht für 2 personen und ein hund ( nur hündin)

weitere Informationen

Hallo haben auf unserem Grundstück in Spanien Calpe ein Bungalow mit ca 45 qm mit Schlafzimmer , Wohnkücke , Küche mit Ceranfeld,Kühlschrank ,Backofen ,Microwelle und genügend geschirr ,tv,und duschbad.Er hat einen eigenen Eingang ,Parkplatz , Terasse und Garten .Dann gibt es noch Poolterasse und Pool den wir ( meine mutter ich ) auch ap und an kurz nutzen. Wir haben 2 hunde rüden hündin .goldi & havaneser.supermarkt fußläufig 15 min ca 1km ,strand 1,2 km.Gerne sende ich mehr Fotos & Auskunft bei Interesse .Noch Termine für juni und juli frei

Bungalow
Pool
Poolterasse und hauptgebäude
Calpe
alle Urlaub mit Hund