alle Rassehund-Welpen
Zwergspitz

Zwergspitz-Welpen vom Züchter "San Pedro Garza Garcia"

Datum: 08.06.2019 | Aufrufe: 225
Zwergspitz im Bild.
Rasse:
Zwinger:
San Pedro Garza Garcia
Farbe:
wildfarben / orange
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
16.02.2019
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
Fürst Felix von Taischan
Mutter:
Doro Pesch von Taischan
Straße:
Herzenstrasse 13
Ort:
04357 Leipzig (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau mercina Lorenz
Telefon:
0341 5655903 od. 0178 6912485
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Reizende reinrassige Pomeranian / Zwergspitz Hündin mit Papieren ab sofort zu verkaufen

Mein Name ist DOLORES SAN PEDRO GARZA GARCIA.
Ich bin eine kleine reinrassige wildfarben/ orange-farbene Pomeranian Hündin mit Papieren vom CDK Ebern e.V.
Ich bin jetzt in einem Alter , wo ich bereit bin meine Welpenstube zu verlassen und in neue Zukunft zu starten.
Ich bin bereits tierärztlich untersucht, 3 mal entwurmt, bin auch schon 2 x geimpft worden( besitze einen Europäischen Impfpass) und bin auch schon gechipt.

Bei Abholung bringe ich noch ein Welpen-Starter-Set mit, damit es mir in meinem neuen zu Hause für die ersten Tage an nix mangelt ...bestehend aus einer Kuscheldecke die noch lecker nach meiner Mama und meinen Geschwistern schnuppert, meinem Lieblings-Kuscheltier,welches mich an meine Welpen-Stube erinnert, meinem ersten kleinen Halsband und natürlich meinem bevorzugtem Trocken-und Nassfutter.
Dazu gibt es natürlich noch eine Welpen-Fiebel in welcher meine neuen Besitzer alles nachlesen können, was mir gut tut und was sie besser lassen sollten. (Natürlich kann bei Fragen oder Problemen auch jederzeit mit meinem momentanen Frauchen Kontakt aufgenommen werden).

Des Weiteren ist noch zu sagen, dass ich es liebe, bei schönen Wetter draußen rumzutollen. Ich habe das Glück in einer Familie mit Garten aufzuwachsen. Wir Vierbeiner sind es gewohnt viel im Freien zu sein, lieben Kinder und auch andere Hunde, wenn wir sie erst einmal als Freunde kennen gelernt haben.

Wenn Ihr Euch für mich interessiert, ruft einfach bei uns an und macht einen Termin zum Besichtigen aus und wenn ich oder einer meiner Geschwister Euch zusagen, steht einer Gemeinsamen Zukunft nix mehr im Wege.

Die Elterntiere sind selbstverständlich auch vor Ort.

Tel.: 0341/5655903 oder 0178/6912485(gern auch per whatsapp)

alle Rassehund-Welpen
Zwergspitz