alle Rassehund-Welpen
Zwergschnauzer >>

Zwergschnauzer-Welpen vom Züchter "de Grand Alpha"

Datum: 30.05.2018 | Aufrufe: 269
Zwergschnauzer im Bild: Mutter
Zwinger:
de Grand Alpha
Farbe:
schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
20.02.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Rocker Rezlark
Mutter:
Escada-Rojal de Grand Alpha
Straße:
Katzensteg 2
Ort:
16567 Mühlenbeck (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Andrea Holike
Telefon:
03056 21661 od. 0172 3166595
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir haben zeitweise schwarze Zwergschnauzerwelpen. In diesem Jahr werden unsere Würfe im Februar und April fallen. Unsere Welpen sind zur Abgabe geimpft, gechippt, sind entwurmt und haben VDH/PSK-Papiere. Die Welpen (durchschnittlich 4-6 pro Wurf) wachsen bei uns in der Familie auf, werden nicht sich selbst überlassen, sondern haben ganztägig eine Bezugsperson. Etwa ab der 5. Lebenswoche ermöglichen wir den Babys ausgiebige Spielstunden, zuerst in einem Welpenauslauf oder Welpenzimmer, dann in unserem Garten. Je nach Witterung können die Welpen etwa ab der 6. Lebenswoche den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen. Frühestens mit der 9. Lebenswoche geben wir unsere Welpen in ihr neues Zuhause ab und begleiten die Familien so lange wie erwünscht und stehen selbstverständlich immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir betreiben unsere Zucht mit Leidenschaft und Kompetenz und nicht gewerblich!
Der Zwergschnauzer ist zweifelsfrei die verkleinerte Ausgabe des Schnauzers. Ein unerschrockener, temperamentvoller Kleinhund mit einer Widerristhöhe (Schulterhöhe) zwischen 30 und 35cm. Er ist ein guter Wach- und Begleithund ohne Kläffer zu sein. Seiner Familie und ganz besonders Kindern ist er liebevoll zugetan, Fremden gegenüber unbestechlich. Durch große Ausdauer eignet er sich u.a. für Agility, als Pferdebegleithund und stets fröhlicher Freund bei langen Wanderungen. Besondere Klugheit und große Treue bestimmen sein Wesen. Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, schauen sie gerne auf unsere HP, www.de-Grand-Alpha.de und dann würden wir uns über ein persönliches Gespräch, zunächst telefonisch unter033056-21 66 1 sehr freuen.

Vateer
Welpe aus früherem Wurf

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Zwergschnauzer >>