alle Rassehund-Welpen
Zwergpinscher

Zwergpinscher-Welpen vom Züchter "Vom Schweinbachtal"

aktualisiert: 22.05.2019 | Datum: 19.05.2019 | Aufrufe: 69
Zwergpinscher im Bild: Die Kleinen mit 4 Wochen
Rasse:
Zwinger:
Vom Schweinbachtal
Farbe:
rot
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Wurftag:
20.04.2019
Preis:
950 € pro Welpe
Vater:
Cedric vom Moosfarn (Willi)
Prüfungen:
Weltsieger - mehrfacher Ehren-Champion - Nationaler u. Internationaler Champion
Gesundheit:
PL 0/0 - Augen PRA-frei - HD-frei - befundfreies Schilddrüsen-Profil - komplettes Scherengebiß - frei von erblich bedingter Cystinurie, Hyperurikosorie, degenerativer Myelopathie, maligner Hyperthermie sowie Chondrodysplasie und Chondroystrophie/IVDD-Risi
Mutter:
Cilly vom Schweinbachtal
Prüfungen:
Bayern-Sieger V1
Gesundheit:
PL-frei
Straße:
Flurstr. 5
Ort:
82281 Egenhofen-Unterschweinbach (D - Bayern)
Kontakt:
Max Steibl
Telefon:
0177 8705175

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Reinrassige, gesunde Zwergpinscher-Welpen aus Bayern (zwischen München und Augsburg):

Am Karsamstag hat unsere hübsche schwarz-rote Zwergpinscher-Hündin Cilly vom Schweinbachtal ihren 1. Wurf im Verband bekommen: 5 rote Rüden und 2 rote Weibchen. Letztes Jahr hatte sie bereits einmal Welpen, allerdings hatten wir da noch keine eingetragene Zucht. Seit Dezember 2018 sind wir nun Mitglied im Zuchtverband VRZ-DHS e.V. und konnten mit unserer Cilly vor kurzem ihren ersten Ausstellungserfolg mit der Bestnote V1 feiern. Während der Trächtigkeit und Aufzuchtzeit gibt es selbstverständlich eine Ausstellungspause, doch danach werden wir mit ihr weitere nationale und internationale Ausstellungen besuchen, bei denen sie bei entsprechenden Bewertungen wie der Deckrüde auch verschiedene Championate erhalten wird.
Cilly wurde am 17.10.2016 geboren und ist ein etwas größeres (34 cm), liebes und gesundes Mädel, das im vergangenen Jahr mit dem Weltsieger und mehrfachen Champion, dem roten Zwergpinscher-Rüden Cedric vom Moosfarn, Rufname Willi ihre große Liebe gefunden hat. Er ist 6 Jahre alt, hat 32 cm Widerristhöhe und er ist gesund (Gen-Untersuchungen können vorgelegt werden) und sehr erfahren.

Da wir nur noch 2 Rüden und 1 Weibchen frei haben, bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme (am liebsten per Anruf oder WhatsApp), da wir unsere Welpen nur an die besten und liebevollsten Plätze abgeben und die Interessenten gerne schon bald kennenlernen möchten.
Wir haben auch eine Homepage, die jedoch noch nicht perfekt ist, und Sie können sich auch gerne auf der Facebook-Seite der Züchter des Deckrüden informieren, da gibt es bis jetzt 2 Foto-Ordner für Cilly und Willi: in der Facebook-Suche "Zwergpinscher Augsburg" eingeben, dann kommen Sie direkt hin.

Unsere Welpen düren zwischen der 8. und 10. Lebenswoche zu ihren neuen Familien umziehen und werden bis dahin 3x entwurmt, mit 8 Wochen geimpft und gechippt, und sie erhalten vom Tierarzt ein Gesundheitszeugnis sowie den EU-Heimtierausweis und spätestens 2 Wochen nach der Abgabe die Ahnentafel unseres Zuchtverbandes.

Cilly + Willi
alle Rassehund-Welpen
Zwergpinscher