alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "DeAmo"

Datum: 19.05.2019 | Aufrufe: 293
Yorkshire Terrier im Bild: Seine Ohren stehen fest, nun fängt er an mit zahnen also fallen die Ohren wieder ab und zu runter, was nicht schlimm ist, beiden seinen Eltern musste man die Ohren nicht kleben

Amoroso hat jetzt 1500g
Zwinger:
DeAmo
Farbe:
Chocolate and Tan
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
06.01.2019
Preis:
990 € pro Welpe
Vater:
Marco Dela Cruzada
Gesundheit:
Patella 0/0
Mutter:
Claire Dela Cruzada
Gesundheit:
Patella 0/0
Straße:
Binsenhof
Ort:
14478 Potsdam (D - Brandenburg)
Kontakt:
Christina
Telefon:
0176 72523103
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Platz vor Geld! Wir suchen ein liebevolles Zuhause!

Hallo ihr lieben, mein Name ist Amoroso DeAmo (ein Yorkshire Terrier in der Farbe Chocolate and Tan) , geboren bin ich bei meinem noch Frauchen in Potsdam meine Mama (Chocolate and Tan ) ist eine richtig liebe tolle Mama, sie hat sich unheimlich gut gekümmert um mich. Frauchen hatte mit ihr auch verschiedene Tests durch und sagt Mama ist absolut gesund. Das gleiche wurde mit Papa (Dark Chocolate ) gemacht, er ist ein kleiner flippiger frechdachs, auch absolut gesund. Ich komme nach Papa sagen alle, die Farbe habe ich von Mama aber alles andere ist von meinem Papa, ich bin der kleinste aus dem Wurf, zur Zeit wiege ich 1400g und mein Geburtstag ist der 06.01.2019. Alle meine Geschwister sind schon weg. Ich bin der letzte. Ich hatte schon eine Familie aber durch einen gesundheitlichen Vorfall mussten die mich absagen. Ich habe es nun schon gelernt stubenrein zu sein, ihr müsst mir nur anfangs feste Zeiten geben wann ich raus kann dann klappt es bei mir sehr gut.
Ich bin es gewohnt dass das Futter immer da steht also nehme ich mir nur wenn ich hunger habe und fresse mich nicht voll.
Ich liebe alle Tiere auch Katzen, Nagetiere und alle Hunde egal ob riesen Groß oder klein. Wenn ich mit Kindern spielen kann dann bin ich überglücklich.
Ich kenne die Leine und laufe total toll an ihr ohne zu ziehen. Wenn ihr mich ableint renne ich auch nicht weg, versprochen.
Frauchen hat mir das schon alles beigebracht. Sitz kann ich auch schon ab und zu. Mir macht das lernen richtig spaß. Alleine bleibe ich auch schon so 3 Stunden ohne das ich weine oder so. Ich habe auch noch nie etwas kaputt gemacht in der Wohnung.
Wenn ich das Deiner Meinung nach alles so richtig mache und Du dir vorstellen kannst Dein Leben mit mir zu gehen dann melde Dich doch bitte bitte bei Frauchen. Sie passt auch gerne mal auf mich auf wenn Du in den Urlaub magst und ich nich mit darf. Meine Mama kannst Du hier auch sehen.

Ich habe meine Tasche schon mal gepackt weil mir klar ist dass ich bald das richtige Zuhause finde. Meine Papiere sind vollständig, geimpft bin ich schon komplett, du musst erst wieder in 1 Jahr mit mir zur Impfung. Entwurmt wurde ich jetzt nochmal vor 1 Woche. Im Auto fahren klappt bei mir total gut also steht dem nix im Weg. Ein Körbchen, mein eigenes Halsband, Futter und anderes nehme ich auch schon mit.

Frauchen ist eine ganz liebe und ihr liegt am meisten am Herzen dass ich ein tolles Leben genießen darf. Melde Dich und ihr werdet euch einig.
Ich wollte ein Video hier rein setzen, hat leider nicht geklappt. Schreibt mir einfach per WhatsApp dann sende ich Videos und Fotos.
Eine Homepage ist in Arbeit , die Telefon Nr 017672523103

Amoroso etwas kleiner :)
Papa - 2,7kg
Dark Chocolate
Amoroso DeAmo als Baby
Mama - Chocolate and Tan
4kg
alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier