alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "Sweet harmony of shining star Yorkshire Terrier"

Datum: 12.01.2021 | Aufrufe: 115
Yorkshire Terrier im Bild.
Zwinger:
Sweet harmony of shining star Yorkshire Terrier
Farbe:
Blue Tan
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
13.07.2020
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
Anjo
Mutter:
Lou
Straße:
Dorfstr., 8
Ort:
19406 Mustin (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Herr Felix muchow
Telefon:
03848 1124958 od. 015 774395526
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Moin
Gestatten ich bin Ilo Prince Sweet harmony of shining star
Und genauso wie mein Name es bedeutet bin ich auch
Ein wahrer Sonnenschein.
Geboren bin ich am 13.07.20
Seitdem wachse und gedeihe ich prächtig im Kreise meiner Familie und meiner lieben Züchter auf.
Aktuell habe ich ein Kampfgewicht von ca 1600 g
Adult werde ich dann vermutlich mit ca 2,7 ein durchschnittliches Yorkie Gewicht haben.

Ich bin sehr quirlig liebe es aber auch zu kuscheln
Mir macht es viel Freude neue Dinge zu erlernen. Bin ganz plietsch. Ich kenne grössere Kinder?
Katze von weitem?
Sämtliche Alltäglichen Geräusche
Lasse mich schon gut baden
Und fahre sehr gerne Auto


Meine Mama Lou ist klassisch Blue Tan und Papa ein schmucker Golddust Yorkshire Terrier
Selbstverständlich sind beide gesund und munter und zuchtzugelassen und ausserdem hoch ausgezeichnete Champions mit super lieben freundlichen Charakter

Wer sich für mich bewerben möchte darf gerne Kontakt zu meinen lieben Züchtern aufnehmen.
Von reinen Preis anfragen ist abzusehen.
Ich bin kein Wühltisch Welpe von ebay.


Selbstverständlich bin ich altersbedingt durchgeimpft und gechipt
Ich habe einen blauen EU Heimtierausweis und natürlich auch eine Ahnentafel
Bei Auszug erhalte ich noch ein umfangreiches Starter Paket mit Körbchen..Spielzeug..Futter...usw. mit auf die Reise?


Aufgrund der angespannten Situation bitte informieren wer wann wohin reisen darf.
Ggf könnte ich auch in Niedersachsen übergeben werden
Da wohnen unsere Züchterkollegen

alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier