alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "von der Hummelburg"

Datum: 13.08.2020 | Aufrufe: 158
Yorkshire Terrier im Bild: Er ist ein sehr verschmuster Welpe und sucht noch ein neues,liebevolles Zuhause.
Zwinger:
von der Hummelburg
Farbe:
blue+tan
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
19.06.2020
Preis:
1700 € pro Welpe
Vater:
Jack Sparrow of Bregadoon
Gesundheit:
topfit
Mutter:
Magic Girl von der Hummelburg
Gesundheit:
topfit
Straße:
Ilzstr. 41 b
Ort:
90451 Nürnberg - Aussenstadt-Sued (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Angelika Mosandl
Telefon:
0911 644406 od. 0176 75461410
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir suchen für unseren Yorkshire Terrier Rüden, geb. 19.6.20,blue + tan, ab Ende August noch ein liebevolles Zuhause, wenn möglich mit Haus und Garten. Auch ein Spielkamerad wäre nicht schlecht.
Er ist bei Abgabe regelmäßig entwurmt, geimpft und hat Papiere vom VDH/FCI, sowie einen EU-Heimtierausweis.
Vorheriges Kennenlernen der neuen Besitzer wünschenswert.

alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier