alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "from the little Heartbreakers"

Datum: 18.01.2020 | Aufrufe: 372
Yorkshire Terrier im Bild: der Papa
Zwinger:
from the little Heartbreakers
Farbe:
golddust
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Wurftag:
03.12.2019
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
JamesBond
Prüfungen:
Internationaler Champion
Gesundheit:
geimpft , Patella 0
Mutter:
Rachel
Gesundheit:
Patella 0 , geimpft
Straße:
Langobardenstr.91
Ort:
01239 Dresden (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Annett Bunnick
Telefon:
0172 3987396
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Golddust Yorkshire Terrier - from the little Heartbreakers
6 Wochen ist unsere Geburt nun schon her und wir lieben das Leben jetzt schon sehr. Wir sind ein quirliger kleiner Haufen und lieben es sehr, zu spielen und zu raufen. Ein liebevoller Welpenstall ist jetzt unser Zuhause und wir werden beschmust, fast ohne Pause. Doch so schön wie diese Zeit auch ist, hoffen wir, das du bald unser neuer Besitzer bist.
Mit 10 Wochen dürfen wir unsere Köfferchen packen und sind wir bereit Eure Herzen zu knacken. Wen du Dir also vorstellen kannst, einem von uns, ein liebevolles Zuhause zu geben, mit uns die Welt entdecken möchtest und uns unendlich lieb haben willst , dann melde Dich gerne.
,
Eine Bitte hätten wir aber noch: Unsere Ziehmama beantwortet gerne all eure Fragen, am liebsten telefonisch denn wir haben gerade das Sagen. E-Mails werden auch gecheckt ,aber die Mama klärt lieber alles direkt. Aktuelle Fotos werden natürlich gerne gezeigt , denn das ist etwas was in Erinnerung bleibt .
Vielen Dank und bis bald euere kleine Golddust-Gang

die Mama
alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier