Hallo. Ich biete weiße Schweizer Schäferhundwelpen an.

22.06.22
743
275488745
Ochla-Jelenia 20, PL-66-006 Zielona Góra (Niederschlesien, Polen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Śnieżne Ślady Ochli
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Weisse
Name der Mutter:
Weiße Schatten LAWIA FCI
Wurftag:
24.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-A, ED-0/0, DM N/N.
Name des Vaters:
ELEMENTAL THOR Dancing With
Gesundheit (Vater):
HD-A, ED-0/0, DM N/N.
Preis:
950 €
Hallo. Ich biete weiße Schweizer Schäferhundwelpen an. Zwei Hündinnen und ein Rüde sind ab Geburt (24.04.22) Welpen von Eltern:
-Weiße Schatten LAWIA FCI
-ELEMENTAL THOR Dancing With Wolves FCI leben bei uns zu Hause. dies ist der zweite Wurf desselben Elternpaares, das auf dem Foto zu sehen ist. Welpen sind abholbereit, nach der Wurfabnahme, mit ZKwP-Schein, Gesundheitsheft, ihrem Alter entsprechend gechipt, geimpft und entwurmt. Eltern- und Wurfkontrolldokumente zur Einsichtnahme auf Anfrage erhältlich.
Unser Bauernhof befindet sich in Zielona Góra, 60 km von der polnisch-deutschen Grenze entfernt. Sie ist aus den östlichen Bundesländern über die Grenzübergänge in Guben oder Frankfurt (Oder) sehr gut zu erreichen.
Der Preis scheint niedrig, aber es ist der Durchschnittspreis eines Welpen aus guter Zucht in Polen. Welpen erfüllen alle Anforderungen des FCI-Reglements. Ein Export-Stammbaum ist auf Anfrage erhältlich.

Unser Zwinger Śnieżne Ślady Ochli ist im Kennel Club in Polen, Filiale Zielona Góra REGON Nummer 000 77 55 11 registriert
Alle Anzeigen dieses Anbieters