alle Rassehund-Welpen
Weimaraner

Weimaraner-Welpen vom Züchter "vom Falkenhaus"

Datum: 29.03.2020 | Aufrufe: 551
Weimaraner im Bild: Bluebell
Rasse:
Zwinger:
vom Falkenhaus
Farbe:
blau
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
erwartet um den 31.05.2020
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Clinton
Gesundheit:
HD, ED und OCD frei
Mutter:
Bluebell
Gesundheit:
HD, ED und OCD frei
Straße:
Reginhild-Saur-Straße 6
Ort:
97222 Rimpar (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Simone Kemper
Telefon:
0160 91254489
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unsere Hündin Bluebell vom Biefangshof wurde ende März gedeckt... Wir erwarten unseren B- Wurf ende Mai... Die Welpen wachsen in liebevoller Familie im Haus auf... Wir sind Züchter aus Leidenschaft und geben uns bei der Aufzucht der Welpen sehr viel Mühe und stecken unser ganzes Herzblut rein... Clinton hatten wir als Papa schon für unseren A-Wurf und haben uns bewusst wieder für ihn entschieden er ist ein Ausnahmerüde optisch wie Charakterlich....
Auch in den schweren Zeiten des Coronas finden wir dann dank social media und live videos immer eine Möglichkeit damit ihr eure Welpen dann beim wachsen zusehen könnt....

Abgabe der Welpen wäre dann Anfang August...
Bei Abgabe sind die Welpen geimpft und gechip...desweiteren bekommen die kleinen Papiere vom MhZv verband.....

Bitte treten sie rechtzeitig mit uns in Kontakt....

Clinton
Bild von unserem A-Wurf
alle Rassehund-Welpen
Weimaraner