alle Rassehund-Welpen
Tschechoslowakischer Wolfshund >>

Tschechoslowakischer-Wolfshund-Welpen vom Züchter "z Peronowki"

Datum: 27.02.2019 | Aufrufe: 1587
Tschechoslowakischer Wolfshund im Bild.
Zwinger:
z Peronowki
Farbe:
grau
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Wurftag:
19.11.2018
Preis:
800 € pro Welpe
Vater:
Yrovel II z Peronówki
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, ZW N/N, DM N/N
Mutter:
Dantalion Erin II z Peronówki
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, ZW N/N, DM N/N
Straße:
Pozna 26
Ort:
66-620 Gubin (PL - Lebus)
Kontakt:
Margo Peron
Telefon:
0048 601 812184
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Die Freude und der Spaß mit unseren Tschechoslowakischen Wolfshunden, sowie die Erfolge auf Ausstellungen haben uns letztlich zur Zucht geführt. Unser Zuchtziel ist es die vielen hervorragenden Eigenschaften unserer Hunde zu erhalten und andere zielgerichtet zu verbessern, dabei steht der Rassestandard und die Gesundheit an erster Stelle.

Alle unsere Welpen sind 100% reinrassige Tschechoslowakische Wolfshunde. In ihren Stammbäumen findet man keine Mischlinge, verdächtige Hunde oder "Tschechoslowakische Wolfshunde" mit unbekannter Herkunft (sprich: mögliche Mischlinge), die man in Frankreich, Ungarn, Italien, Bulgarien, Serbien und Spanien registriert hat (und in fast allen Ländern in unseriösen Zuchtstätten zur Zucht benutzt). Sogar die kleinste Zweifel über die Ahnentafeln disqualifizieren einem Hund in unseren Augen - wir benutzen solche Hunde NICHT.
Der Herkunft aller unserer Wolfshunde ist bekannt und klar. Man kann es zum Beginn dieser Rasse zurückverfolgen (sehe - Wolfdog Datenbank: http://www.wolfdog.org/).

Unsere Welpen werden von uns und dem übrigen Rudel liebevoll im Haus aufgezogen und bestens geprägt. Sie lernen in den ersten Wochen bei uns Sozialverhalten im Rudel, verschiedenste Umwelteinflüsse sowie Geräusche unterschiedlichster Art, Kinder und andere Tiere kennen. Die Verantwortung unserer Welpen gegenüber endet für uns nicht mit der Abgabe, sondern wir stehen selbstverständlich auch nachher mit Rat und Tat zur Seite.
Die Welpen werden von uns mehrfach entwurmt und vom Tierarzt untersucht, komplett geimpft und gechipt.

Wir vergeben die Tschechoslowakischen Wolfshunde nur an volljährige, naturverbundene und körperlich aktive Menschen, die Grundkenntnisse in der Hundeerziehung besitzen, sowie eine artgerechte Haltung mit Familienanschluss in einem stabilen Lebens- und Wohnumfeld gewährleisten können!

Tschechoslowakische Wolfshunde brauchen täglich aktive Beschäftigung, viel Auslauf und menschlichen Kontakt. Eine Innenstadtwohnung im größeren Mehrfamilienhaus ist für einen TWH kein optimales Zuhause! Es muss schon eine naturnahe Umgebung vorhanden sein, d.h. gesucht werden Personen mit einem Haus oder einer Wohnung im Grünen und die ihren Hund überall mit hinnehmen können, so dass er nicht allein Zuhause bleiben muss.
Interessenten, die ihn wegen Berufstätigkeit einen halben oder ganzen Tag allein lassen müssen, werden von uns abgelehnt.

Da wir die Rasse weiter mit aufbauen wollen, bevorzugen wir Personen, die bereit wären ihren Hund auf Ausstellunger auszustellen und die eventuell an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen würden.



Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Websites: http://www.zperonowki.com/
oder Facebook: https://www.facebook.com/groups/zperonowki/

alle Rassehund-Welpen
Tschechoslowakischer Wolfshund >>