alle Rassehund-Welpen
Tschechoslowakischer Wolfshund >>

Tschechoslowakischer-Wolfshund-Welpen vom Züchter "Od Uhoste"

Datum: 17.10.2020 | Aufrufe: 2842
Tschechoslowakischer Wolfshund im Bild.
Zwinger:
Od Uhoste
Farbe:
grau
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Wurftag:
28.10.2019
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
Cullen Miracle Mia
Gesundheit:
HD,ED frei
Mutter:
Tiki II od Úhoste
Gesundheit:
HD,ED frei
Straße:
Suchý Důl 7
Ort:
123 45 Klášterec nad Ohří (CZ - Karlsbad)
Kontakt:
Hana Kaufmanová
Telefon:
00420 6045 06884
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Tschechoslowakische Wolfshundwelpen mit FCI-Papieren zvk. Unser kleiner Familienzwinger liegt in der Stadt Kadan, 15 KM hinter der deutschen Grenze. Wir achten auf eine gt. Gesundheit unserer Zuchttiere. Wir nutzen unsere Wolfshunde für Mushing, Seminare für Kinder in Schulen und Training. Ich nehme bereits Reservierungen für meine nächsten Würfe an. Die Welpen werden geeignet sein für Hundesport oder andere Aktivitäten (Agility, Unterordnung, Fährtenarbeit, etc.), für Ausstellungen, Zucht unter der FCI, oder einfach nur als Familienhunde. Bei Abgabe sind die Welpen geimpft, mehrfach entwurmt und bekommen einen EU Ausweis. Export Ahnentafel ist im Preis enthalten. Weitere Infos über die Eltern (Körcodes, HD Ergebnisse, DM,Dw, Ausstellungsergebnisse,Fotos) sind auf meiner hp zu sehen: Preise AB 1000,-, je nach Wurf. Näheres dazu auf Anfrage Tel.: (nur englisch) .
Dieser Wurf ist sehr wertvoll und in erster Linie für diejenigen gedacht, die sich für eine hochwertige Zucht von Hunden aus dem Herkunftsland interessieren. Alle Vorfahren im Stammbaum der Welpen sind nur tschechische und slowakische Hunde. Keine Wolfhunde aus anderen Ländern. Ich werde diese Welpen nicht an Personen, welche die Hunde "für den Garten" verwenden, verkaufen. Seit 1955 wurden alle Vorfahren im Stammbaum der Welpen aufgrund ihres Charakters und ihres Äusseren in Überprüfung über die Aufnahme zur Zucht von Spezialisten in der Tschechischen Republik und der Slowakei ausgewählt. Welpen werden nicht nur in den Herkunftsländern für die weitere Zucht interessant sein.

Dieser Wurf wird eine verwandte Zuchtvererbung zu meinem Ali Reolup sein, die ihnen ein für Hunde typisches Äusseres "od Úhoště" geben sollte. Andere wiederholte wertvolle Zuchthunde im Stammbaum der Welpen sind Milo Ruskov dvor und Hero z Rofa. Ich freue mich schon darauf, wie die Welpen aussehen werden und ob aussehmässig tschechisches oder slowakisches Blut vorherrscht. Aber auf jeden Fall erwarte ich in jeder Beziehung sehr hochwertige Welpen.

alle Rassehund-Welpen
Tschechoslowakischer Wolfshund >>