alle Rassehund-Welpen
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Welpen vom Züchter "du joyeux Berger"

Datum: 09.04.2019 | Aufrufe: 129
Tibet-Terrier im Bild.
Rasse:
Zwinger:
du joyeux Berger
Farbe:
schwarz m. w. Abz.,
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
05.11.2018
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
Multi Ch. Gulliver Kipu Khyim
Gesundheit:
HD-A, PLL u. CCL -DNA frei, Augen o.B.
Mutter:
TiLaShu joyce Passion du joyeux Berger
Gesundheit:
HD-A, PLL u. CCL-DNA frei, Augen o.B.
Straße:
Zehdenicker Chaussee 7a
Ort:
16559 Liebenwalde (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Christina Kluska
Telefon:
033054 207850 od. 0176 96701728
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ein sehr schöner Rüden ist noch frei, er hat schon einiges gelernt, ist leinenführig, kennt erste Komandos. Sehr anhänglich und verschmußt und möchte alles richtig machen, ein ganz toller Schatz. Wurde nochmals entwurmt und auch ein zweites Mal geimpft, stubenrein. Am 05.11.2018 ist in meiner kleinen VDH/ILT geprüften Zuchtstätte in Berlin-Brandenburg der K-Wurf mit 3 Rüden und 4 Hündinnen geboren. Aus der Anpaarung des Multi Champion Gulliver Kipu Khyim und meiner schönen Joyce. Die Eltern sind auf den Fotos zu sehen, es sind freundliche und sehr schöne Vertreter ihrer Rasse. Die Beiden haben beste Gesundheitswerte, HD frei, CCL u. PLL DNA frei und werden regelmäßig auf Augenerkrankungen untersucht. Meine Hunde leben voll intergriert in der Familie, diese Bedingung stelle ich auch an zukünftige Welpenerwerber.Die Kleinen haben Kontakt zu Katzen lernen auf unserem Hof Pferde und vieles mehr kennen. Ein vielseitiges Paket begleitet die Welpen dann in ihr neues Leben! Sowie selbstverständlich die Ahnentafel, EU Impfpass etc..
Bei mir werden max. zwei Würfe im Jahr geboren. Liebevolle beste Prägung und Sozialisierung sind mir ein besonderes Anliegen. Besuchern zeige ich gern meine Hundefamilie! Mit meiner langjährigen Erfahrung stehe ich gerade auch Ersthundehaltern jeder Zeit zur Seite. Für noch viel mehr Information und Fotos schauen Sie sich bitte auf meiner Homepage um, dort können Sie mehr über meine Hunde, die Rasse, Aufzucht etc. erfahren.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Tibet-Terrier