alle Rassehund-Welpen
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Welpen vom Züchter "von der Ingoklippe"

Datum: 16.03.2020 | Aufrufe: 2129
Tibet-Terrier im Bild: unser etwas zurückhaltender, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, sehr verschmuster Yoko. Yoko hat seine Familie gefunden
Rasse:
Zwinger:
von der Ingoklippe
Farbe:
black and tan, schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
28.10.2019
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
Ba-lou from the "little people"
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
rcd4-PRA,Katarakt frei, NCL,Pll,frei, HD frei, Patella frei
Mutter:
Finja von der Ingoklippe
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
PLL-, rcd4 Katarakt PRA-, CCL/NCL-, HD-, Patella frei
Straße:
Altremda 3
Ort:
07407 Rudolstadt OT Remda (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Doris Meinhardt
Telefon:
036744 139988 od. 0173 9928749
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Tibet Terrier Welpen, aufgeschlossen und verschmust, haben nun alle ihre Familie gefunden

Wir erwarten erst in der zweiten Jahreshälfte wieder Welpen.
Die Eltern sind auf die bekannten erblichen Krankheiten wie HD, PLL, rcd4-PRA, CCL/NCL
PL, PRA-PLL-Katarakt alles frei untersucht.
Unsere Kleinen Herzensbrecher sind nun bereit die Welt zu erobern. Aufgezogen in der Familie mit viel Garten, an viele Haushaltsübliche Geräusche gewöhnt möchten sie neues kennen lernen. Yooki und Yoko sind unter unseren Bedingungen so gut wie sauber, laufen an der Leine und haben sich hier in das Rudel der Großen sehr gut eingefügt.
Sie sind nun für ein Jahr geimpft und geschippt und einem Auszug in die neue Familie steht nichts mehr im Wege.
Bei Interesse können sie uns jederzeit besuchen, vor Ort unsere Aufzuchtbedingungen kennen lernen und uns, die Mama und die Kleinen kennen lernen.
Rufen sie uns an oder besuchen sie unsere Webseite für weitere Informationen.
Wenn unsere Tibet Terrier Welpen in ihre neue Familie umziehen dann bringen sie das gewohnte Futter, eine Ahnentafel ausgestellt vom ARCD, den blauen EU Impfausweis, eine Infomappe, Leine, Halsband, das gewohnte Futter und noch vieles mehr mit.
Erste Informationen bekommt ihr auf unserer Homepage.
Und hier könnt ihr die Kleinen spielen sehen https://www.youtube.com/watch?v=CiRkgr3O18A&feature=emb_logo
oder ruft einfach gleich an da kann ich euch auf all eure Fragen sofort antworten.

noch einmal Yoko
Yoko
Yooki ein sehr schöner schwarzer Rüde, er weiß was er will und möchte seinem Menschen gefallen. Yooki hat seine Familie gefunden.
Yooki

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Tibet-Terrier