alle Rassehund-Welpen
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Welpen vom Züchter "Ga-ru-da Ba (FCI)"

Datum: 16.04.2019 | Aufrufe: 274
Tibet-Terrier im Bild: Alle
Rasse:
Zwinger:
Ga-ru-da Ba (FCI)
Farbe:
Bunt
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
14.05.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Ben-Dayan‘s Acala Lamleh
Prüfungen:
Angekört ohne Einschränkung, vollzähliges Scherengebiss
Gesundheit:
HD A1, Patella 0, cll +Pll frei keine Träger, Augen Top
Mutter:
Namayali‘s Vasudhara
Prüfungen:
Angekört ohne Einschränkung, vollzähliges Scherengebiss
Gesundheit:
HD A1, Patella 0, cll +Pll frei keine Träger, Augen Top
Ort:
40880 Ratingen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Bärbel Frorath
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Am 14.05.2018 sind Sie gelandet, unsere mit Sehnsucht erwarteten Welpen.
5 Buben und 1 Mädel ❣️In den tolle Farben: dunkelzobel, black&tan, goldzobel, alle mir weißer Brust, weißen Zehenspitzen und weißem Ziegenbärtchen, man sieht jetzt schon die goldenen Stellen hervorblinzeln und weiße mit schwarzen Abzeichen.

Ein Bub in black&tan und einer in golzobel sind noch nicht vergeben und sucht noch liebevolle und ehrliche Interessenten.

Nur eine kurze Anmerkung:
Meine Tiere müssen nicht weg, sie dürfen nur ausziehen, wenn’s wirklich passt. Also ich habe weder Ladenhüter, noch wird Ihnen hier was angekrost.

Meine Glücksbringer sind jetzt alle ausgezogen. Ich wünsche allen ein tolles Leben mit viel Zuwendung und Zeit

Chintamani ein lebendiger und verschmauster bildhübscher Rüde. Er kam, wie für Tibet Terrier üblich erheblich dunkler auf die Welt und wird voraussichtlich hellblond, vielleicht mit einem rotschleier, die Zeit bringt es an den Tag ;).
Mr Hobbes ein verschmauster, liebenswerter kleiner Kerl. Er kam schwarz auf die Welt, nun Blitz es an vielen Stellen golden. Wie er tatsächlich wird, zobel, Black &tan, wer weiß das schon!?!
Mein kleiner Schatz sucht noch die passenden Adoptiveltern.
alle Rassehund-Welpen
Tibet-Terrier