alle Rassehund-Welpen
<< Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Welpen, Wurftag: 05.01.2020

Datum: 01.04.2020 | Aufrufe: 579
Tibet-Terrier im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz weiß
Rüden:
6
Hündinnen:
3
Wurftag:
05.01.2020
Preis:
850 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Illerhusen 21
Ort:
48734 Nordrhein-Westfalen - Reken (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Irmgard Krüger
Telefon:
0176 61063265
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Bezaubernde Tibet Terrier Welpen suchen Mitte/ Ende März ein liebvolles Zuhause...

Wir züchten mit jahrerlanger Erfahrung, viel Spaß und Freude, aus kontrollierter gesunder Zucht, die bezaubernde Rasse Tibet Terrier ...www.irmishundezucht.de

Der Tibet Terrier ist kein Terrier, sondern ein Hütehund, der sich seiner Familie anpasst. Er ist robust und widerstandsfähig, sehr verträglich, niemals streitsüchtig, ein Familienhund der es liebt, wenn seine Familie zusammen ist, seine Intelligenz und Anpassungsfähigkeit machen ihn zum idealen Spielgefährte der Kinder. Er sieht nicht nur niedlich aus, sondern hat auch ein freundliches und fröhliches Wesen.
Er ist sanft gegenüber anderen Hunden und Kindern und zeigt keine Aggressivität. Fremden Menschen begegnet er reserviert, aber nicht unfreundlich. Wenn ihr euch einen Tibi Welpen nach Hause holen wollt, solltet ihr euch sicher sein. Immerhin bleibt der Hund für 12 bis 15 Jahre ein Teil eurer Familie.
Mit der richtigen Vorbereitung ist der freundliche Tibet Terrier auch ein guter Anfängerhund. Es ist ein tolles Erlebnis den kleinen Racker aufwachsen zu sehen und eine tiefe Bindung zu ihm zu entwickeln.

Tibet Terrier sind ausgezeichnete Familien- und Begleithunde, die schon aufgrund ihrer Körpergröße - Schulterhöhe um die 40 cm - bequem überall hin mitgenommen werden können. Sie sind ursprüngliche, robuste, widerstandsfähige, lustige und intelligente Hunde mit einer hohen Auffassungsgabe.

Sie haben ein langes wuschliges Haarkleid das nicht haart und natürlich nach Geschmack geschnitten werden darf.....

Unsere Welpen wachsen bestens sozialisiert mit vielen Kindern und Tieren auf ( Pferdepension ).

bei Abgabe sind sie tierärztlich untersucht, mehrmals entwurmt geimpft und gechippt....

unsere Elterntiere sind getestet und frei von :

PRA = Progressive Retinaatrohie, d.h. Überbegriff erblicher Netzhauterkrankungen...

PLL= Primäre Linsenluxation,d.h.ist der Aufhängeapparat der Linse genetisch bedingt zu schwach ausgeprägt .


Diese bezaubernde Welpen sind bei Abgabe tierärztlich untersucht, mehrmals entwurmt ,
geimpft und gechipt.....

alle Rassehund-Welpen
<< Tibet-Terrier