alle Rassehund-Welpen
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Welpen vom Züchter "Dendrobates '"

Datum: 06.02.2020 | Aufrufe: 698
Tibet-Terrier im Bild: SMUDO

Rüde 3 = Smudo

Mein Name ist Smudo . Ich bin ein kräftiger Kerl , der gerne tobt . Dabei kann es gar nicht doll genug sein . Mein Bruder Shandro und ich waren die Überraschung im Wurf, weil das Frauchen vom Papa ganz fest der Meinung war , da
Rasse:
Zwinger:
Dendrobates '
Farbe:
weiss - schwarz , schwarz - weiss
Rüden:
4
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.09.2019
Preis:
1250 € pro Welpe
Vater:
Marley Sangpo von Shan Changbai
Gesundheit:
HD - frei , geimpft ,
Mutter:
Dendrobates ' Frenzy
Gesundheit:
HD - frei , geimpft
Straße:
Bernstadter Weg 15
Ort:
12489 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Herr Ulrich Pratje
Telefon:
030 6702445
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir 4 Tibet Terrier – Jungen sind nun alt genug , um ernsthaft ein neues Zuhause zu suchen . Zwei von uns sind schwarz mit weißen Abzeichen und die beiden Anderen sind weiß mit schwarzen Abzeichen . Unsere Eltern sind sehr interessant . Unsere Mutter Frenzy geht dieses Jahr aus der Zucht , hat einen englischen Vater und unser Papa Marley hat das erste Mal gedeckt .Ein kleines Set bekommen wir auch mit : Halsband und Leine , das bisher verwendete Futter , ein Spielzeug und eine Kuscheldecke mit dem Geruch derGeschwister , um die Eingewöhnung zu erleichtern .

Herrchen züchtet seit 35 Jahren Tibet Terrier und vergleicht seine Hunde regelmässig auf Hundeausstellungen mit Anderen . Urlaub wird immer so geplant , dass das Ziel mit dem Auto zu erreichen ist und alle Hunde mitkommen können . Günstig ist es auch , wenn in dieser Zeit am Urlaubsort Hundeausstellungen stattfinden . Durch internationale Kontakte stammen unsere Hunde aus deutschen , finnischen , tschechischen und slowakischen Blutlinien .

SINGH

Rüde 1 = Singh

Ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Singh , inzwischen 4 Monate alt . Ich bin der Kleinste der Geschwister , habe aber schon grosse Pfoten und einen kräftigen Körperbau .Ich liebe Spieleinheiten mit den Geschwistern
SMUDO

Text siehe oben
SÖREN

Rüde 2 = Sören

Mein Name ist Sören . Vom Aussehen habe ich mehr von Papa Marley . Schwarz mit weissen Abzeichen nennt man das wohl .An der Rute habe ich eine kleine weisse Spitze , die im Tibetischen Glücksspitze genannt wird .Ich bin freun
SHANDRO

Rüde 4 = Shandro

Mein Name ist Shandro . Altersgemäss tobe ich auch gerne und viel . Sonst bin ich eher sensibel und ein Schmusehund . Ich suche liebevolle Menschen , mit denen ich die Couch teilen kann .

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Tibet-Terrier