alle Rassehund-Welpen
Staffordshire Bullterrier >>

Staffordshire-Bullterrier-Welpen, Wurftag: 08.12.2018

Datum: 10.03.2019 | Aufrufe: 667
Staffordshire Bullterrier im Bild: Wir verkaufen hier unseren kleinen Staffordterrier. Rüdiger ist kerngesund, gechipt und geimpft. Der Papa Kalle lebt bei uns sowie noch zwei Pitbull mit denen er sich bestens versteht. Er ist sozialisiert, aufgeweckt und gelehrig.
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
08.12.2018
Preis:
1250 € pro Welpe
Vater:
Kalle
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt, gechipt und gesund
Mutter:
Gerda
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt, gechipt und gesund
Ort:
26903 Surwold (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Thomas Pelzer
Telefon:
0177 7991922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose
Dies ist der Papa der ebenfalls kerngesund, gechipt und geimpft ist. Er ist ein absolut lieber, gelehrig und treuer Gefährte. Gerne läuft er am Rad, geht mit joggen oder spazieren. Kalle ist jetzt zwei Jahre bei uns. Er kann auch bei Kauf angeschaut.
alle Rassehund-Welpen
Staffordshire Bullterrier >>