Hallo meine lieben mit vollem Stolz dürfen wir euch

10.01.22
30.12.21
1.611
273746849
22880 Wedel (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Geströmt
Name der Mutter:
Nala
Wurftag:
27.09.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft geschippt und komplett gesund
Prüfungen (Mutter):
Reinrassig
Name des Vaters:
Felix
Gesundheit (Vater):
Geimpft , geschippt und komplett gesund
Preis:
1.500 €
Hallo meine lieben mit vollem Stolz dürfen wir euch ankündigen das unsere reinrassige bullstaff Hündin mit Ahnentafel 6bezaubernde gesunde kleine Mädchen Welpen bekommen hat die kleinen sind am 27.9.2021 geboren es sind noch 6Welpen zu haben unsere Hunde sind sehr sozialisierte und totale Familien Hunde die mit ganz viel Liebe gehalten werden und mit zwei Kindern aufgewachsen sind dadurch werden auch die Welpen mit ganz viel Liebe groß gezogen sie werden im Alltag mit integriert, sodass sie auf das kommende Leben bei ihren neuen Besitzern vorbereitet sind.! Die kleinen werden bei Abgabe geimpft ,entwurmt und mit Impfpass abgegeben. Sie erhalten bei Abgabe ein Welpen-Starterset und dürfen dann mit 8-12 Wochen in ihr liebevolles neues Zuhause einziehen. Ein vorheriges Kennenlernen ist uns sehr wichtig, da wir uns sicher sein möchten, dass unsere Lieblinge in gute Hände kommen.
Bei ernsthaftem Interesse Bitten wir sie im vorwege mit ihrem Vermieter und ihren Orts regeln abzuklären ob bei ihnen ein Hund gehalten werden darf ferner ob es ein langfristiges Interesse ihrer Seits an einem neuen Familien Mitglied ist. Bei ernstgemeintem Interesse kann ein besichtigungs Termin gemacht werden und Reservierungen gegen eine Anzahlung getätigt werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters