alle Rassehund-Welpen
Siberian Husky

Siberian-Husky-Welpen vom Züchter "Kashuta's"

Datum: 28.05.2019 | Aufrufe: 289
Siberian Husky im Bild.
Zwinger:
Kashuta's
Farbe:
Grau weiss , schwarz weiss
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
09.02.2019
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
Viterra Siberia Best
Gesundheit:
HD A ,Au o.b.
Mutter:
Speedy Bumblebee's Juneau
Gesundheit:
HD A ,ED 0 , Au o.b. (2019)
Straße:
Pfarrgasse 5
Ort:
97528 Sulzdorf (D - Bayern)
Kontakt:
Antje Leonhard
Telefon:
0976 39307690
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere liebevoll aufgezogenenWelpen dürfen nun nach und nach ausziehen . Dabei freuen sich noch 2 Rüden auf neue Familien .

Liebevoll überwiegend im Haus, mitten in der Familie aufgezogen ( hinter Gitter ist nur der Ofen, kein abgelegenes Welpenzimmer) und zusätzlich von 3 Generationen Verwandten im Rudel erzogen , bringen sie alles mit um auf ein Leben in der Familie vorbereitet zu sein .

Die Welpen stammen überwiegend von alten USA Linien (Show) ab , erhalten eine international anerkannte Ahnentafel und sind mehrfach entwurmt , geimpft und gechipt . Für eine kleine Erstausstattung haben wir bereits gesorgt .

Eine Zusage können wir erst nach einem persönlichen Kennenlernen machen . Hierbei dürfen sie uns auch gerne Löcher in den Bauch fragen .Auch klären wir sie gerne über die Eigenheiten der Rasse auf und ob einer unserer Lieblinge passen würde . Grundsätzlich sollten sie eine gesunde Portion Humor , Toleranz aber auch Konsequenz mitbringen . Dass sie nicht zu den Stubenhockern gehören setzen wir vorraus .

Beide Eltern leben bei uns , sind gesund ( HD frei, Augen o.b.) und haben ein einwandfreies ausgeglichenes und freundliches Wesen . Wenn sie wollen dürfen sie auch den Rest des Rudels kennenlernen.

Wir bieten seit über 25 Jahren Erfahrung mit der Rasse und stehen ihnen auch hinterher gerne zur Seite .

alle Rassehund-Welpen
Siberian Husky