alle Rassehund-Welpen
Siberian Husky

Siberian-Husky-Welpen, Wurftag: 30.10.2018

Datum: 07.12.2018 | Aufrufe: 9
Siberian Husky im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-weiss-grau-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
30.10.2018
Preis:
540 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
16559 Liebenwalde (D - Brandenburg)
Kontakt:
Nanook
Telefon:
0000 0000000

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ares sucht sein absolut perfektes Zuhause.

Ares ist ein Rüde, kam am 30.10.2018 um 23:47 Uhr zur Welt und ist der dunkle. Er wog heute 2,9 kg.

Wie alle Welpen, hat er natürlich erst einmal blaue Augen. Dies kann sich, genau wie auch die Fellzeichnung, natürlich noch ändern. Diese Angaben sind somit unverbindlich.

Noch lässt es teils seine Mama zu, ihn säugen zu lassen. Als Zufütterung bekommen der kleine bereits seit 2 Wochen B.A.R.F. Somit würde ich mir auch nach Abgabe wünschen, dass es bei dem BARF bleibt.

Ares wurden bisher liebevoll aufgezogen, ist sehr aufmerksam und hört auch schon oft auf seinen Namen.

Der Welpe wird nur an erfahrene, liebevolle Menschen mit Garten und viel Zeit abgegeben und dies auch nur nach positiver Vorkontrolle. .
Das vorherige Anschauen und ein persönliches Gespräch ist natürlich erwünscht und auch unerlässlich.
Bitte aussagekräftige Erstkontaktaufnahme per Email.

Da Ares erst 4,5 Wochen alt ist, wird er auch erst ab Anfang Januar ausziehen dürfen.
Die Abgabe erfolgt natürlich tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und gechipt mit Tierschutzvertrag.

alle Rassehund-Welpen
Siberian Husky