Unsere süße kleine Shih Tzu Dame Issy hat am 06.01.22

05.04.22
1.955
274731416
20095 Hamburg
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
reinrassige Shih Tzu welpen
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Braun/weisse
Wurftag:
07.01.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
280 €
Unsere süße kleine Shih Tzu Dame Issy hat am 06.01.22 uns wunderschöne Welpen geschenkt, die nun neues Kuschelpersonal und Dosenöffner suchen.

Die welpen freut sich auf ein neues Zuhause zum kuscheln und lieb haben.

Beide Elternteile sind reinrassige Shih Tzu.

Die welpen sind hier in der Familie auf und ist an Kinder und Alltagsgeräusche gewöhnt.
Er liebt Kinder über alles. Aber natürlich können auch ältere Menschen ihn bekommen da er sich sehr gut auf seine Menschen einlassen kann.
Die welpen sind bereits geimpft und entwurmt. Gechipt wird gern auf Anfrage.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! WhatsApp: + 34 603 50 59 92
Sprechen Sie uns gerne auch auf den email.
Nach Auszug würden wir uns über bleibenden Kontakt freuen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters