alle Rassehund-Welpen
Sheltie

Sheltie-Welpen vom Züchter "von Hauschteckslust"

aktualisiert: 06.05.2019 | Datum: 03.05.2019 | Aufrufe: 203
Sheltie im Bild: Billy
Rasse:
Zwinger:
von Hauschteckslust
Farbe:
tricolour
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
23.02.2019
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
Zambo vom Grieser Schlossberg
Gesundheit:
HD; A, MDR1 +/+ , CEA gen. Normal
Mutter:
Karo von Hauschteckslust
Gesundheit:
HD; A, MDR1 +/-
Straße:
Luckenwalder Str. 48
Ort:
14913 Jüterbog (D - Brandenburg)
Kontakt:
Monika Neumann
Telefon:
03372 400137 od. 0172 3158609
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Black Billy sucht noch ein neues zu Hause. Er ist nun geimpft und gechipt. Billy hat eine VDH Ahnentafel des Clubs für Britische Hütehunde. Er ist ein kräftiger, ruhiger , verschmuster junger Bursche der mit Kindern keine Probleme hat. Billy kann ab sofort umziehen.

alle Rassehund-Welpen
Sheltie