alle Rassehund-Welpen
Schapendoes

Schapendoes-Welpen, Wurftag: 15.04.2019

aktualisiert: 16.08.2019 | Datum: 21.07.2019 | Aufrufe: 5083
Schapendoes im Bild: Schapendoes-Dame in Blaubunt
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Blaubunt
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.04.2019
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Uno-Jes von Percival Lodge
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, PRA und Katarakt-frei, DNA-Profil
Mutter:
Xanny-Bell Aja v. HugoBoss
Gesundheit:
geimpft,gechipt, PRA und Katarakt-frei
Straße:
Am Thie 4
Ort:
39343 Bebertal (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Peggy Stettin
Telefon:
039062 89089 od. 039062 950065
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unsere am 15.04.2019 geborenen Welpen sind nun bei ihren neuen Familien eingezogen und haben sich dort bereits bestens eingelebt.
Nachdem wir in den letzten Jahren wunderschöne Welpen in liebevolle Hände weitergeben durften, beenden wir nun unsere kleine Hobbyzucht.

Sollten sie auf der Suche nach einem Schapendoeswelpen sein, sind wir gerne bereit sie durch unsere Kontakte zu einigen Züchter bei der Suche zu unterstützen.

Steht für sie 100%-ig fest, einen Schapendoeszwerg in ihre Familienbande aufzunehmen oder wollen sie sich vorab über diese schöne Rasse informieren, dann melden sie sich bei uns!
Ob per E-Mail oder Telefon, wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Für weitere Info's steht ihnen unsere Homepage unojes.jimdo.com zur Verfügung.

Der Schaspendoes liebt die Natur und ausgedehnte Spaziergänge!
Mutter, Vater und Kind (von rechts nach links)
alle Rassehund-Welpen
Schapendoes