alle Rassehund-Welpen
Samojede

Samojede-Welpen vom Züchter "Samojeden von Meronhlare"

Datum: 29.08.2018 | Aufrufe: 175
Samojede im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Samojeden von Meronhlare
Farbe:
weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
erwartet um den 20.12.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Auf den Kalkäckern 3
Ort:
63654 Büdingen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Anja Kläne
Telefon:
06042 978996
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir planen für den Winter 2018 (möglicher Geburtstermin ca. 20.12.2018) mit unserer Narya.
Wir sind Mitglied im FCI/VDH/DCNH, züchten seit 1997 Samojeden im DCNH und sind noch echte Hobbyzüchter, die mit erlernten Wissen, Zuchterfahrung und mit Herz und Verstand unsere Verpaarung sorgfältig planen.
Hobbyzucht, weil wir nur maximal 2 Hündinnen haben, von denen aber immer nur eine im zuchtfähigen Alter ist. Es wird also immer nur ein einziger Wurf aufgezogen und das natürlich auch nicht jedes Jahr. Wir sind keine gewerbsmäßige/gewerbliche Zucht.
Als gewerbsmäßige Zucht, nach §11 Absatz 1 Nr.3 Tierschutzgesetz, gilt jeder, der 3 zuchtfähige Hündinnen hat, die mal einer Rasse angehören müssen, und/oder wer 3 oder mehr Würfe im Jahr hat.
Wir bemühen uns, gesunde und wesensfeste Samojeden zu züchten, die mit ihrem neuen Rudel durch dick und dünn gehen. Sie werden in Haus und Garten aufgezogen und sind bestens geprägt. Wenn die neuen Familien ihren Welpen übernehmen, ist er schon von uns an viele Dinge die ihm im Alltag begegnen werden, gewöhnt worden.
Die Welpen werden in Haus und Garten aufgezogen, sind am Abend immer mit im Haus und lernen so die verschiedenen Haushaltsgeräusche schon kennen. Im Garten haben sie tagsüber einen abwechslungsreichen Spielbereich, wir unternehmen Ausflüge in Wald und Wiese mit den Welpen und gehen auch mit jedem Welpen einzeln schon spazieren und trainieren erste Kommandos wie "Sitz, Rufsignal und laufen an lockerer Leine.
Wir legen Wert auf frühzeitigen Kontakt mit den Interessenten und freuen uns, wenn der Kontakt über das Hundeleben hinaus anhält.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Samojede