alle Rassehund-Welpen
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Welpen, Wurftag: 19.04.2019

Datum: 12.08.2019 | Aufrufe: 111
Rhodesian Ridgeback im Bild: Der Welpe (Rüde)
Zwinger:
-
Farbe:
red wheaten
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
19.04.2019
Preis:
800 € pro Welpe
Vater:
Spencer
Gesundheit:
keine Erkrankungen bekannt
Mutter:
Shiva
Gesundheit:
keine Erkrankungen bekannt
Ort:
16909 Wittstock (D - Brandenburg)
Kontakt:
Isabell B.
Telefon:
0152 59595243

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dieser "kleine" Rhodesian Ridgeback wurde am 19.04.19 geboren und ist geimpft, entwurmt und gechipt. Er ist der Erstgebohrene von 7 Welpen.

Ein Rhodesian Ridgeback besitzt einen überaus zuverlässigen und liebevollen Charakter. Er ist weder zerstörerisch noch aggressiv und zeichnet sich durch bedingungslose Treue gegenüber seiner Bezugsperson aus. Seine Intelligenz macht ihn zu einem sehr lernfähigen und aufmerksamen Hund.
Trotz seines tollen Charakters eignet er sich nicht als Ersthund für Anfänger. Stattdessen braucht er einen hundeerfahrenen Besitzer, der ihn mit Einfühlungsvermögen und Sachverstand anleitet, ihn KONSEQUENZENT erzieht und ihm so zu einer OPTIMALEN Entwicklung verhilft.
Fehl am Platz ist unangemessene Härte, die bei diesen sensiblen Hunden zu unwilligem Verhalten und Aggressivität führen kann! Ein Rhodesian Ridgeback bellt sehr wenig und nicht ohne Grund... man sagt ihm nach, dass er über einen sechsten Sinn verfügt, mit dem er die Geschehnisse um sich herum selbst in Ruhephasen aufmerksam verfolgt und dadurch ein ausgezeichneter Wächter ist.

Leider hat die Familie die ihm ein liebevolles Zuhause geben wollte unterschätzt, wieviel Kraft und Aufmerksamkeit ein Hund seiner Rasse benötigt und ist mit der Situation überfordert.
Aus diesem Grund wollten wir den Hund in seine gewohnte Umgebung zurücknehm und wünschen und ein Hundeerfahrenes Zuhause für den tapsigen Ridgback
Lg Isabell

Der Welpe links mit Mama Shivs rechts
Links wieder der Welpe, rechts wieder die Mutter und der Welpe in der Mitte hat bei uns bereits sein neues Zuhause gefunden.
Links unser Welpe und rechts sucht ein Zuhause
alle Rassehund-Welpen
Rhodesian Ridgeback