alle Rassehund-Welpen
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Welpen, Wurftag: 28.02.2019

Datum: 22.05.2019 | Aufrufe: 47
Rhodesian Ridgeback im Bild: Überall gibt es Neues zu entdecken.
Zwinger:
-
Farbe:
Red Wheaten
Rüden:
2
Hündinnen:
4
Wurftag:
28.02.2019
Preis:
1100 € pro Welpe
Vater:
Lino
Gesundheit:
HD-/ED-frei, wesensfest, gute Gene (geprüft), gute Zuchtlinie
Mutter:
Sunny
Gesundheit:
wesensfest, gute Zuchtlinie
Straße:
Wiesenstraße 2
Ort:
56479 Neustadt (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Norbert Peter
Telefon:
0176 22786302
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir sind wunderschöne Ridgeback-Welpen, gesund, munter und bereit für ein neues liebevolles Zuhause. Beim Tierarzt waren wir schon zum impfen, chippen und untersuchen und haben auch schon unseren EU-Heimtierausweis.

Wir sind schon rixhtige "Persönlichkeiten" und toben genauso gerne im Garten, wie wir uns zusammenkuschelnzum Schlafen oder mit unsen Menschen schmusen. Wir sind alle wesensfest, nicht aggressiv und üben fleißig stubenrein zu sein. Wir leben auf dem Lande draußen, mitten im Grünen. Gefüttert werden wir schon wie die großen Hunde, nur mit Welpenfutter.

Also, wer uns ein schönes Zuhause geben möchte oder Fragen zu uns hat oder zu Ridgebacks oder einfach mal vorbeikommen möchte, um uns zu besuchen: einfach anrufen oder mailen.

Auf der Suche nach dem nächsten spannenden Spiel
Man sieht schon, dass dies einmal ein stolzer Rüde sein wird
Eine Wiese voller Gerüche.
Friedlich und ein wenig müde nach dem Toben finden sie sich beim Futtern.
alle Rassehund-Welpen
Rhodesian Ridgeback