alle Rassehund-Welpen
<< Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Welpen vom Züchter "von Geiger`s Ridgeback"

Datum: 23.01.2019 | Aufrufe: 153
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Zwinger:
von Geiger`s Ridgeback
Farbe:
redwheaten
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Wurftag:
06.12.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Ares Antey Brownlabel
Prüfungen:
ZZP
Gesundheit:
HD-ED-OCD frei
Mutter:
Zola Pearl African von Geiger´s Ridgeback
Prüfungen:
ZZP
Gesundheit:
HD-ED-OCD frei
Straße:
St.Annen Weg 1
Ort:
47665 Sonsbeck (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Helma Geiger
Telefon:
02838 96949 od. 0178 2588059
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Am 06.12.2018 brachte unsere eigens gezogene Nachzucht Hündin Multi Ch. Zola Pearl African von Geiger´s Ridgeback alias ZOLO, als erste Tochter unserer einmaligen Ch.Soraya Sadie und dem hinreissenden Rüden Callmn´s Special Envoy, in aller Ruhe und Gelassenheit 5 zuckersüße Rüden und 5 wundervolle Mädchen und einen Sternenjungen zur Welt.

Zolo ist eine tiefenentspannte und sehr souvärene kräftige Hündin mit einem starken Pigment.

Sie ist sehr gelehrig, mit einem unglaublich starken Nervenkostüm ausgestatet und unglaublich menschenbezogen.





Vater der Welpen

ist der imposante russiche Import Rüde Ares Antey Brownlabel.

Ein Rüde den wir seit seiner Ankunft in Deutschland begleiten durften.

Er hat ein sehr sanftes und liebevolles Wesen, dabei ist er unerschrocken und selbstbewusst.

Er bringt eine ordentliche Knochenstärke und einen sehr starken und imposanten Kopf mit.

Er wurde als perfekter gentischer Partner für unsere Zolo gewertet.



Ares hat sich zu einem pigmentstarken, stattlichen und leichtführen Rüden entwickelt, was uns sehr imponiert hat.

Gepaart mit der Linie unserer Zolo ist dies eine sehr vielversprechende Kombination für unsere Zucht.



Beide Elternteile haben ihre physiologischen Gesundheitstest mit bravour bestanden.

Sie sind auf alle derzeit zu testenden genetischen Dispositionen frei getestet.

Durch den DNA Elternschaftsnachweis jedes einzelnen Welpen erhalten diese ihre genetischen Werte mit erwiesener Elternschaft.



Begehrte, gesunde, charakter- und wesenfeste Linien die sich über Generationen bewährt haben stoßen in den Geiger´s Ridgeback Verpaarungen aufeinander






Die Aufzucht



Unsere Welpen wachsen in der Familie, im Rudel und im Haus auf.

Mutter und Welpen werden von uns 24h/7 Tage die Woche mit viel Liebe, Wärme und Geborgenheit und allem was das Herz begehrt versorgt. Ein Kinderzimmer und ein Spiel-Mischgelände von 6000m² das wir in mehr als 30 Jahren eigens für unsere Hunde konzipiert haben steht unseren Welpen zur Verfügung. Die beste Prägung, Gesundheit und eine vernünftige Sozialisierung sind für uns das A und O bei der Aufzucht unserer Welpen, denn wir legen den Grundstein für Weltoffene, Selbstbewusste, Wesensfeste und allseits beliebte Familienbegleiter. Unsere Welpen verlassen uns mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft vom Zuchtwart und Tierarzt kontrolliert mit Papieren, dem DNA Elternschaftsnachweis, dem EU-Heimtierausweis und allem Notwendigen für den Start in der neuen Familie.

"Alles aus einer Hand"
***Rund um betreut***

Das ist das Motto unserer Familienzucht mit über 37 Jahren Erfahrung rund um das Thema Zucht.

Zu unserer Familie und unserer Zucht gehört Hundehalterin Trainerin, Hunde-Ernährungsberatrin Jasmin von www.TierischStark.de und Zuechter24.com ( Tiernahrung und Zubehör rund um die Welpen)

Fühlen sie sich rund um wohl, gut aufgehoben und betreut.



Betreuung in Welpenerziehung, Aufzucht, Ernährung sind für uns selbstverständlich.

Wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite und nehmen unsere gezogenen Hunde auch in Pension.

Bei Interesse setzten sie sich einfach unverbindlich mit uns in Verbindung.

Kontakt:

Fam. Geiger

Sankt Annen Weg 1
47665 Sonsbeck

Tel.: +49 (0) 28 38 / 96 9 49
Mobil: +49 (0) 178 / 25 88 059

Email: h.w.geiger@web.de

www.rhodesian-ridgebackzuechter.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Rhodesian Ridgeback