Zum Ausziehen bereit! Unsere dei Jahre alte Nala hatte

31.07.22
736
275833084
Schweibachstraße,, 11, 32816 Schieder-Schwalenberg - Schieder (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weizen
Name der Mutter:
Nala
Wurftag:
03.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
1.100 €
Zum Ausziehen bereit!

Unsere dei Jahre alte Nala hatte nachdem sie am 28.02.2022 gedeckt wurde am 03.05.2022 sechs gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Auf den Fotos ist auch der Vater zu sehen, die Welpen sind reinrassig und haben alle einen Ridge.

Es sind noch ein Rüden und ein Weibchen die bei uns zu Hause mit allen Alltagsgeräuschen und kleinen Kindern aufwachsen.

Die Welpen sind an liebevolle und verantwortungsbewusste Besitzer ab zu geben.

Die Welpen haben die erste impfung hinter sich, wurden mehrfach entwurmt und werden mit dem Impfausweis abgegeben.

Bei Fragen einfach Anschreiben

LG A. Fot
Alle Anzeigen dieses Anbieters