alle Rassehund-Welpen
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Welpen vom Züchter "Vom Kiliansberg"

Datum: 15.04.2020 | Aufrufe: 300
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Zwinger:
Vom Kiliansberg
Farbe:
Red wheaten
Rüden:
5
Hündinnen:
5
Wurftag:
erwartet um den 10.08.2020
Preis:
1600 € pro Welpe
Vater:
Makani Prince of Maputo
Prüfungen:
V1
Gesundheit:
Geimpft, HD, ED, OCD frei
Mutter:
Bashira vom Kiliansberg
Prüfungen:
V1
Gesundheit:
Geimpft, HD, ED, OCD frei
Straße:
Beethovenstraße 18
Ort:
98597 Breitungen (D - Thüringen)
Kontakt:
Jürgen Neumann
Telefon:
036848 80222 od. 01511 1213184
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Es ist soweit, unser Weg führt uns weiter, weiter in Richtung Sommer, ein Sommer voller Leuchten und ein Sommer voller neuer Liebe und ein Sommer voller neuem Leben.

Wir möchten hiermit unsere Wurfplanung 2020 mit euch teilen unseren E-Wurf,, Summer Glow,,

Es war schon bis hierher eine sehr aufregende Reise, emotionale Gefühle waren sehr stark mit eine Rolle und die Gedanken sind gekommen und gegangen
Wir haben uns mit Sorgfalt auf die Suche gemacht, die Köpfe haben gequalmt bis wir den wundervollen Partner für unsere Bashira vom Kiliansberg gefunden haben.

Bashira vom Kiliansberg ist unsere Nachzuchthündin aus unserem B-Wurf von 2016.
Elterntiere Etana vom Gut Landstreit und Asarakya Jared Asis
Sie lebt inmitten unseres Rudel und der Familie.

Bashira ist eine Pigmentstarke, Ausdrucksstarke und sehr Liebenswerte Hündin.
Ihr Aufbau ist muskulös und im Standard.

Farbe : redwheaten

Größe : 64 cm

Gewicht : 33 kg

HD Frei
ED Frei
OCD Frei

JME Clear
B-Lokus B/B
Hämophilie B frei
RidgeGen R/r

Unsere Wahl viel auf den wundervollen Makani Prince of Maputo.

Ein kräftiger, gut proportionierter Rüde der im Standart steht.

Farbe : redwheaten

Größe : 68 cm

Gewicht: ca. 43kg

HD frei
ED frei
OCD frei

JME frei
B-Lokus B/B
D-Lokus D/D
Hämophilie B frei
DM - Exon 2 frei
RidgeGen R/R

Makani ist bei Ridgeback International R.I.GE.P getestet

Das Paar hat beim ersten Treffen sofort Harmoniert und waren sich sehr einig das die Chemie auf beiden Seiten stimmte.

Nun heißt es wieder warten, warten bis wir im Mai/Juni 2020 auf Hochzeitsreise gehen können und die Hochzeitsglocken klingen??

Wenn die Hochzeit Früchte trägt werden die Welpen August/September erwartet

Die Welpen wachsen im Haus inmitten der Familie auf und werden von uns und des Rudels versorgt und aufgezogen.
Werden mit allen alltagsgeräuschen vertraut gemacht und dürfen auch den Garten nutzen um schon kleine Abenteuer zu erleben.

Sie erhalten alle Impfungen, Wurmkuren bis zu 8ten Woche und werden gechipt.
Dann bekommen Sie Ihre Papiere von unserem Verein DRC und den EU-Heimtierausweis.
Und natürlich bekommt jeder schatz sein eigenes Köfferchen gepackt um den Start in den neuen Familien zu erleichtern.

Wer uns und das Rudel kennenlernen möchte, nur keine Scheu, bei uns seit ihr herzlichst Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

alle Rassehund-Welpen
Rhodesian Ridgeback