alle Rassehund-Welpen
Pyrenäen-Berghund >>

Pyrenäen-Berghund-Welpen vom Züchter "du grand tendre"

Datum: 12.06.2018 | Aufrufe: 241
Pyrenäen-Berghund im Bild.
Zwinger:
du grand tendre
Farbe:
weiß
Rüden:
5
Hündinnen:
7
Wurftag:
02.05.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
IHoldy
Prüfungen:
HD A, PL - 0, OCD und ED frei
Gesundheit:
HDA, PL frei
Mutter:
Lulitta
Prüfungen:
HD A, PL-0
Gesundheit:
HD A ; PLfrei
Straße:
Route Napoléon 232
Ort:
4400 Ivoz Ramet (B - Wallonien)
Kontakt:
Frau caroline bijvoet
Telefon:
0032 0 32486340910
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Reinrassigen Pyrenäenberghund-Babys sind nun 4 und 6 Wochen alt . Sind noch Rüde und Mädels verfügbar! Zwei Hündinnen sind ungewollt schwanger geworden. Dass die Hündinnen trächtig war, merkten ich 8 Woche zurück. . Wir haben einen Zaun setzen lassen Gerade dann , wenn während der Läufigkeit ist ein „Unfall“ passiert . . Wir haben jetzt 17 Welpen. Die. Die Welpen können für ein Kostenerstattung abgegeben worden. Ein gutes Zuhause für unsere Welpen ist wichtiger als der zu erzielende Preis. Bitte kontakt mir. Die Welpen wurden geimpft, entwurmt, werden gechipt und tierärztlich untersucht. Sie bekommen ein TA untersuch - attest. Die Welpen werden hervorragend sozialisiert und liebevoll von uns betreut. Beide Elterntiere sind gesund und besitzen die entsprechenden Nachweise. PL frei und HD - A. Die Welpen und beide Eltern können bei uns in Flemalle (Lüttich) besichtigt werden. Wir züchten in der St. Hubertus

alle Rassehund-Welpen
Pyrenäen-Berghund >>