alle Rassehund-Welpen
Pudel

Pudel-Welpen, Wurftag: 27.04.2019

Datum: 12.05.2019 | Aufrufe: 893
Pudel im Bild: Lotte mit den Welpen
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
4
Wurftag:
27.04.2019
Preis:
850 € pro Welpe
Vater:
Pinchito
Mutter:
Lotte
Straße:
Goethestrasse 6
Ort:
49767 Twist (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Julia Mengel
Telefon:
0176 64605834
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo, unsere wunderschöne Zwergpudeldame Lotte hatte am 27.04.2019 vier bildhübsche , reinrassige Zwergpudelwelpen zur Welt gebracht. Die Welpen sind weiß bzw.leicht apricot. Es sind alle vier Mädchen . Die Lotte ist sieben Jahre alt , wiegt ca.6kg und hat eine Schulterhöhe von ca.32cm, der Vater der Welpen hat eine Schulterhöhe von ca.30 cm.Die Lotte und die Welpen wohnen bei uns im Haus und sind den üblichen Haushaltsgeräuschen und Kontakt mit Menschen gewohnt, zum austoben steht ihnen ein großer Garten zur verfügung. Die Pudels sind spielfreudige und sportliche Hunde, lieben es aber auch zu schmusen. Außerdem haaren sie nicht und geben kein Körpergeruch von sich . Zum Abgabezeitpunkt ab ende Juni sind die Welpen geimpft, gechipt , entwurmt , tierärztlich untersucht und besitzen ein EU-Heimtierausweis ,außerdem gibt es noch ein Starterset von uns dazu.
Noch ein paar Wörter über uns , wir sind
eine Familie mit Kindern und einem Hund , es handelt sich bei uns um eine Hobbyzucht, keine Prof i-, Verein-oder Massenzüchter. Sollten wir ihr Interesse geweckt haben , so können Sie gerne bei uns anrufen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren , oder wenn es noch Fragen gibt.

Mittagsschläfchen
Lotte die Mutter
Pinchito der Vater
Geschwisterbande aus dem Vorjahr
alle Rassehund-Welpen
Pudel