BreWells Pudelrudel hat Nachwuchs. 6 kleine megasüße

30.08.22
1.104
275983729
Lange Wand 43, 27777 Ganderkesee (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
BreWells Pudelrudel
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß & schwarz
Name der Mutter:
Amie Fay
Wurftag:
22.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, reinrassig, reinerbig, laborgeprüft
Name des Vaters:
Athos
Gesundheit (Vater):
geimpft, reinrassig, reinerbig, laborgeprüft
Preis:
2.600 €
BreWells Pudelrudel hat Nachwuchs.

6 kleine megasüße reinrassige Zwergpudel haben am 22.07.2022 bei uns in Ganderkesee in Deutschland das Licht der Welt erblickt, sind kerngesund und mopsfidel. Wir haben 5 männliche Zwergpudelwelpen und ein Mädchen. Die Kleinen sind jetzt 3 Wochen alt und werden definitiv nicht vor Ende der 12. Lebenswoche abgegeben. Dieses wäre der 14.10.2022. Es sind 2 weiße, 3 schwarze Rüden und ein schwarzes Mädchen.

Ihr könnt Euch jetzt schon verlieben, aber abgegeben werden die vier erst ab Ende der 12. Lebenswoche.

Kleines Update: unser kleiner Balou und auch Buster sind schon fest reserviert.

Der Preis bezieht sich natürlich selbstverständlich auf Einen oder Eine unserer lieben kleinen Racker.

Das Pudelrudel kann auf Youtube von Euch begleitet werden. Hier ist der Link: https://www.youtube.com/channel/UCFh2SrAaOYRrELmM-AAGFPw
oder sucht auf Youtube nach Brewells Pudelrudel. Dort könnt Ihr schon mal reinschnuppern und alles von der Schwangerschaft an mitverfolgen.

Mama Pudel ist unsere 3-jährige weiße Zwergpudeline Amie, absolut liebevoll und umsorgt die Kleinen wo es nur geht. Papa Zwergpudel ist unser schwarzer ebenfalls 3-jährige Ati, ein ganz ganz Schmusiger. Amie und Ati sind gentechnisch per Laborbefund absolut reinerbig, reinrassig und erbkrankheitsfrei getestet.Ihr könnt die Beiden auch auf den Fotos begutachten. Sie leben beide mitten unter und immer mit uns. Völlig geheimnisslos - einfach mittendrin.
Den ersten Tierarztbesuch haben die 6 auch schon hinter sich und alles ist bestens in Ordnung.
Besuch empfangen wir definitiv erst zum Schutz der Kleinen nach der 4. Lebenswoche. Reservierungen nehmen wir mit Anzahlung von 500,- Euro entgegen, Rest bei Abholung. Wir geben die Kleinen nur in liebevolle und umsorgende Hände ab und behalten uns die Entscheidung der Abgabe vor.
Die kleine Schätze werden selbstverständlich mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis übergeben. Dabei ist ein kleines Starterset mit Kuscheldecke (die an Hundemama Amie erinnert) für die ersten Tage dabei.
Die Kleinen haben bis dahin auch schon die ersten Erlebnisse hinter sich: sie kennen den Staubsauger, kämmen und bürsten sind keine Fremdwörter, andere Hunde außer Mama und Papa, duschen, waschen und fönen, fremde Menschen und Geräusche des alltäglichen Lebens, Pipi und andere Entledigungen draußen zu erledigen, sowie Trocken- und auch Nassfutter sind kein Fremdwort. Kuscheln abends auf dem Sofa war auch dabei...aber einen fertigen Pudel gibt es nicht - die Perfektion und Erziehung liegt dann an Euch...

Es ist eine absolut liebevolle Hobbyzucht und wir distanzieren uns völlig und absolut von irgendwelchen Qualzuchten, jeder kann jederzeit auf unserem Youtube-Kanal "Brewells Pudelrudel" den Werdegang von Schwangerschaft/Trächtigkeit bis zur Übergabe nachvollziehen und immer wieder miterleben.

Zwergpudel sind eine ideale Hunderasse für Familien, auch mit Kindern und anderen Haustieren. Pudel haben den enormen Vorteil, dass sie nicht haaren oder fusseln. Mega intelligent, verschmust, verspielt und absolut familientauglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters