alle Rassehund-Welpen
<< Polnischer Niederungshütehund >>

Polnischer-Niederungshütehund-Welpen vom Züchter "PON vom Märkischen Sand"

Datum: 12.12.2018 | Aufrufe: 88
Polnischer Niederungshütehund im Bild: Das ist unser Kalle, schon ein großes Kerlchen, mit viel Spiellust.
Zwinger:
PON vom Märkischen Sand
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
23.08.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Hobbit vom Hohen Stein
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
HD frei, Herz o.B.
Mutter:
Dafne vom Märkischen Sand
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
HD frei Herz o.B.
Straße:
Forstacker 39
Ort:
15324 Letschin (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Marion Otto
Telefon:
033475 569828 od. 0157 76806707
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kalle ist schwarz-weiß Der PON ( Poln. Niederungshütehund) ist mittelgroß, sehr lernfähig, kein Streuner, sehr guter Familienhund,
Kalle ist stubenrein, er frißt sehr gern, er ist kräftig, aber nicht zu dick, verspielt, verschmust und wartet auf eine neue Familie.

Kalle auf unserem " Berg"
Kalle beim Spaziergang
Kalle an der Oder
alle Rassehund-Welpen
<< Polnischer Niederungshütehund >>