alle Rassehund-Welpen
<< Pit Bull Terrier

Pit-Bull-Terrier-Welpen, Wurftag: 24.10.2020

Datum: 25.04.2021 | Aufrufe: 102
Pit Bull Terrier im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
24.10.2020
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
9478 Azmoos (CH - St. Gallen)
Telefon:
0041 794 896759
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo!

Mein Name ist Aria. Ich bin eine 7 Monate alte Pitbull Hündin (bereits kastriert).
Die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Komm kenne ich bereits. Zusätzlich kann ich noch Pfötchen geben und "Peng". Ich habe einen schweizer Pass und habe alle Impfungen und einen Chip. Ich lerne sehr schnell, vorallem dann, wenn es noch ein paar Leckerlis gibt. Meinen Futterbeutel kann ich bereits apportieren, bei Spielzeug klappt es noch nicht so richtig. Ich kann ca. 2-3 Stunden schon alleine bleiben und mache dann auch nicht rein. Nachts schlafe ich durch, aber so ganz stubenrein bin ich noch nicht. Ich bin nicht sehr bellfreudig, aber will immer allen Menschen und Hunden direkt Hallo sagen und mit Ihnen spielen. Ich lebe aktuell mit mit noch einer Hündin zusammen, was mir total gut gefällt - da ich mir vieles abschaue was sie macht.

Falls du mich kennenlernen möchtest, melde dich sehr gerne.

alle Rassehund-Welpen
<< Pit Bull Terrier