alle Rassehund-Welpen
<< Petit Brabançon

Petit-Brabançon-Welpen, Wurftag: 09.04.2021

Datum: 09.06.2021 | Aufrufe: 632
Petit Brabançon im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Rot
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
09.04.2021
Preis:
1600 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
99510 Apolda (D - Thüringen)
Kontakt:
Herr Yves Hoffmann
Telefon:
03644 655275 od. 0179 1269857

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ein bezaubernder, kleinbleibender, reinrassiger Rüde ist noch auf der Suche nach einem liebevollen und verantwortungsbewussten neuen Zuhause. Er wurde regelmäßig entwurmt, ist gechipt und altersgerecht geimpft.
Seine Eltern sind beide vor Ort und haben Papiere. Ab der 12 LW darf er in ein geeignetes Zuhause ziehen. Ein sehr selbstbewusster, liebebedürftiger, verrückter und verschmuster kleiner Junge mit ganz viel Charme wartet auf Sie.
Weitere Fragen beantworten wir gern telefonisch oder per WhatsApp unter 0179 1269857

alle Rassehund-Welpen
<< Petit Brabançon