alle Rassehund-Welpen
<< Peruanischer Nackthund >>

Peruanischer-Nackthund-Welpen vom Züchter "Beenes"

Datum: 18.11.2020 | Aufrufe: 681
Peruanischer Nackthund im Bild.
Zwinger:
Beenes
Farbe:
Schwarz beige
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
05.08.2020
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Beenes Best-of Barfuß
Gesundheit:
ECVO-clear, Herz ok., Patella 0
Mutter:
Garmonia Cadma Ereb van Edelsieger
Gesundheit:
Herz ok, Patella 0, Augen ok.
Straße:
Hauptstraße 35A
Ort:
56566 Neuwied (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Sabine Opitz
Telefon:
0176 82073873
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Auch wenn man es mir nicht ansieht: Ich bin ein reinrassiger Peruanischer NACKThund. Mit ganz viel Fell, das vermutlich noch länger wird. Auch ich werde noch wachsen und am Ende zwischen 40 und 45cm Schulterhöhe erreichen.
Selbstverständlich bin ich mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Ich habe einen EU-Heimtierausweis und FCI-Papiere des ungarischen Zuchtverbandes, da meine Kinderstube in Ungarn ist.

Mein offizieller Name ist "Beenes Durchlaucht Dankeschön", gerufen werde ich aber kurz "Köszi", was auf Ungarisch Danke bedeutet.

Ich bin ein sehr angenehmer, eher ruhiger Welpe und als einziger aus dem Wurf habe ich noch keine eigene Familie gefunden. Dabei bin ich ein wirklich ganz toller, treuer Gefährte.

Wir leben in Westungarn. Nach Wien sind es ca. 1,5 Stunden von hier. Zur Grenze in Sopron rund 60 Kilometer.

Wir suchen Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, die ein Hundekauf mit sich bringt und erwarten eine persönliche Kontaktaufnahme, in der sich die Interessenten bitte zunächst vorstellen.
WICHTIG:
Reine Preisanfragen, Einzeiler oder Anfragen ohne Namen werden NICHT beantwortet.
Gerne informieren wir Sie ausführlich, wenn Sie ernsthaftes Interesse haben.

Unseren nächsten Wurf planen wir abhängig von der Nachfrage. Schließlich soll jedes Baby auch einen schönen Platz finden. Dabei sind wir wählerisch und züchten deshalb auch nur in sehr kleinem Rahmen.
Falls Sie sich für einen Hund in nackt oder behaart aus dem nächsten Wurf interessieren, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Vorabreservierungen sind möglich, aber limitiert.

Standort: Ostffyasszonyfar, Ungarn

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

So sah ich aus, als ich noch jünger war.
Mit meiner nackten kleinen Schwester und meiner, ebenfalls behaarten, Mama.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Peruanischer Nackthund >>