Wir bieten Parson Russell Terrier Welpen zum Verkauf an

25.11.22
1.100
276597604
Grunwaldzka 18, PL-63-820 Piaski (Großpolen, Polen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
ROG WOJSKIEGO
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
tricolor
Name der Mutter:
FRANIA Rog Wojskiego
Wurftag:
10.09.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Name des Vaters:
GLUM Gurdau
Preis:
700 €
Wir bieten Parson Russell Terrier Welpen zum Verkauf an.

Unser Zwinger ist beim Polnischen Kennel Club (FEDERATION CYNOLOGIQUE INTERNATIONALE - FCI) registriert, der einzigen Organisation in Polen, bei der die Ahnentafeln von Hunden weltweit anerkannt sind.

Beim Kauf eines Hundes mit Ahnentafel (FCI -) haben Sie die Garantie, dass der Hund in der Rassebeschreibung, also im Rassestandard aufwächst. !!! Wir verkaufen nur gesunde Hunde.

Die von uns angebotenen Welpen erfüllen die Erwartungen als Familienbegleiter, Agilitysportler, Jagdbegleiter, aber auch als Ausstellungshunde. Welpen, die unser Haus verlassen, sind vor Viruserkrankungen geschützt, entwurmt, haben einen Pass und einen Exportstammbaum.

Parson Russell Terrier ist ein hervorragender Familienhund, freundlich, intelligent, fröhlich, fröhlich, fröhlich, anhänglich, sucht den zwischenmenschlichen Kontakt, sympathisch, schließt sogar Freundschaft mit einer Katze :) Unsere erwachsenen Hunde sind auf Verträglichkeit mit anderen Hunden selektiert, es gibt keine Hunde bei uns nicht nachhaltig.

Unsere Welpen sind schön in Bezug auf Ausstellungen, haben aber auch einen hervorragenden Charakter, unsere sind aktiv und fröhlich, sie mögen Spiele und Unfug, Spaziergänge und sogar verschiedene Sportarten, für die Zeit, die sie mit dem Betreuer (Mensch) verbringen, zahlen sie sich mit gegenseitigem Interesse aus , Freundschaft und Liebe.

Ich werde weitere Informationen per E-Mail senden, Informationen sind auch auf unserer Website www.rogwojskiego.eu verfügbar, wir sind auch auf der WchatsApp, schreiben Sie, ich werde immer antworten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters