alle Rassehund-Welpen
<< Owczarek Podhalanski >>

Owczarek-Podhalanski-Welpen, Wurftag: 14.07.2020

Datum: 13.10.2020 | Aufrufe: 746
Owczarek Podhalanski im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
14.07.2020
Preis:
850 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Rosenhof 4
Ort:
17258 Feldberger Seenlandschaft (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Gerold Schneider
Telefon:
0398 3121157 od. 0152 53109578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Nachdem wir lange die großen tibetischen Hunde hatten, sind wir nun auf die Tatra Schäferhunde umgestiegen.
Diese sind gebundener an den Menschen und agieren nicht so selbständig wie im Himalaya notwendig.

In die Suche der Elterntiere haben wir sehr viel Zeit investiert und sind dabei viel in der Ursprungsregion unterwegs gewesen.
Wichtig hierbei waren Gesundheit, Tiere mit Bindung zum Menschen und zu Tieren, gutwillige Charaktere die trotzdem einen Beschützerinstinkt aufweisen und uns Menschen treu begleiten.

Das Vatertier verkörpert eine imposante Erscheinung, stets aufmerksam alles im Blick, würdig als Oberhaupt des Rudels. Prüfend, souverän und mit viel Instinkt lotet er Besucher aus. Wenn er Vertrauen hat, ist er, wie alle Anderen, sehr verschmust und charmant.
Unsere Hündin ist das Familientier schlechthin und sorgt mit allen Mitteln für die Harmonie der Familie.
Vor allem in Stresssituationen bringt sie gute Laune und erinnert an die schönen Seiten des Lebens.

Bei uns haben die Hunde ein großes Grundstück und sind ausschließlich draußen. Unser Leben spielt sich in großen Teilen ebenfalls draußen ab. Das genießen die Tiere in vollen Zügen.
Auslauf geben wir den Hunden zu Fuß oder mit Fahrrad. Ohne Leine neigen sie wenig zum ausreissen und orientieren sich an uns. Das ist sehr angenehm, vor allem wenn man vorher Dokhyis hatte.
Auf Kommandos reagieren sie gut. Natürlich ist Konsequenz dafür die beste Grundlage.
Mit Kindern sind unsere Hunde sehr geduldig und mögen ihre Anwesenheit. Für Aufmerksamkeit von Besuchern sind sie immer dankbar. Bei Gefahr agieren sie prompt und überzeugen durch ihre Imposanz. Ist die Gefahr vorüber, beruhigen sie sich schnell.
Die Welpen sind Tiere gewöhnt und Besucherverkehr. Inzwischen bilden sich die kleinen Charaktere aus und die Rangordnung wird spielerisch vorsortiert. Es sind tolle Tiere in Entwicklung, mit charaklterlichen Nuancen. Auch sie bewegen sich inzwischen frei auf dem Grundstück, was sie sehr genießen. Die Erziehung übernehmen dabei zum Großteil die Elterntiere.
Bei den Impfungen haben wir die Erfahrung, das eine spätere Gabe besser für die Entwicklung ist.

Wir freuen uns über die gute Entwicklung der Welpen und können sie inzwischen gern und ohne Bedenken in gute Hände abgeben.
Bei Fragen und Interesse kontaktieren sie uns! Bitte sprechen sie uns auf die Mailbox und den Anrufbeantworter! Wir rufen zurück. Es ist nicht immer Netz und wir sind oft nicht im Haus.

Tel.:

039831 21157

015253109578

schneidergerold63@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen, Kerstin und Gerold.

alle Rassehund-Welpen
<< Owczarek Podhalanski >>