alle Rassehund-Welpen
<< Otterhund >>

Otterhund-Welpen vom Züchter "Snooperline"

Datum: 18.06.2018 | Aufrufe: 213
Otterhund im Bild.
Rasse:
Zwinger:
Snooperline
Farbe:
black&tan
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
29.04.2018
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
Villeseekers Bilbo
Mutter:
Snooperline Emma
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei
Straße:
Badorfer Straße 43
Ort:
50321 Brühl (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Beate Feldmann
Telefon:
02232 9935039
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ein junger Mann aus unserem Wurf ist noch zu haben. Die Welpen sind nun 7 Wochen alt und dürfen mit 10 Wochen ausziehen. Dann natürlich geimpft, gechipt mit Heimtierausweis und Stammbaum. Der Otterhound ist ein großer, rauhaariger Schweißhund, der sich für Fährtenarbeit, aber auch als Familienhund eignet, da er ein ausgesprochen friedliches Wesen hat. Schauen sie doch mal auf unserer Homepage vorbei, oder besuchen sie die Kinderstube...

alle Rassehund-Welpen
<< Otterhund >>