alle Rassehund-Welpen
Olde English Bulldogge

Olde-English-Bulldogge-Welpen vom Züchter "United Bulldogs Schwaben"

aktualisiert: 21.07.2019 | Datum: 10.07.2019 | Aufrufe: 155
Olde English Bulldogge im Bild.
Zwinger:
United Bulldogs Schwaben
Farbe:
Blue/ lilac / brindle
Rüden:
5
Hündinnen:
4
Wurftag:
03.07.2019
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Eddy
Mutter:
Paula
Ort:
89134 Blaustein (D - Baden-Württemberg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere Welpen sind da 9 kleine Racker aus unsere United Bulldogs Schwaben Kennel .
Es sind noch 3 Rüden 4 Weibchen verfügbar.
Beide Elterntiere sind superliebe, souveräne und verträgliche Familienhunde und sehr typ volle Vertreter ihrer Rasse. Beide Elterntiere haben auch außerhalb des Deckens miteinander zu tun wie bei Spaziergängen, wo meist mehrere Kinder und auch Hunde dabei sind.

Deckrüde/Vater: Eddy von Hohen Burg, (Blau Träger) sein Vater ist der tolle Bullforce Eleven und der Opa der berühmte Scarface. Seine Mama hat den tollen Jack von Frankenstein als Opa.

Hündin: Paula von Familybulls, (Beiname) ihr Vater ist der tolle Hero von FamilyBulls der unter anderem Vorfahren wie Blue Ozean Kennel fire&Ice , Hohenstein's , BigBiggerBulls , ShakaBulls, Ironhand's Schoko of Bullforce hat.
Mutter von Paula ist ebenfalls aus dem Kennel FamilyBulls Amelie.

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung gesunde, kräftige Typ volle Welpen. (Schon jetzt lässt sich das gut erkennen)
Da wir für unsere kleinen auch das passende und liebevolle Zuhause
finden möchten, liegt uns der frühzeitige Kontakt mit den neuen Besitzern
sehr am Herzen.
Sie können sich daher schon jetzt mit uns in Verbindung setzen,
wenn Sie sich für einen unserer Welpen interessieren.
Die kleinen erhalten eine Ahnentafel, sind bei der Abgabe geimpft, mehrfach entwurmt, geschippt bekommen einen EU Pass und ein Starterpaket.
Bis dahin werden sie bestens sozialisiert und wachsen mitten in unserer Familie mit anderen Tieren sowie Alltagsgeräuschen und Gegenständen auf.
Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab, unsere Hunde gehören zur Familie und leben bei uns im Haus mit Garten und gehen auch mit in den Urlaub.
Beide Elterntiere sind Tierärztlich untersucht, die Mutter können sie bei uns besichtigt aber gerne können wir auch ein treffen mit dem Vater vereinbaren da dieser ebenfalls aus der Region kommt.

Ab der 5.Woche können unsere Knutschkugeln besichtigt und gegen eine Anzahlung reserviert werden.

Gerne nehmen wir auch schon vorab Reservierungswünsche auf. Bitte hinterlassen Sie uns eine Rückrufnummer und eine kurze Zusammenfassung über das neue Zuhause!
Bei ernstgemeintem Interesse, beantworten wir gerne Ihre Fragen per Telefon oder in einem persönlichen Treffen.

United Bulldogs Schwaben Kennel

alle Rassehund-Welpen
Olde English Bulldogge