alle Rassehund-Welpen
Mops

Mops-Welpen vom Züchter "De los Rayos VDH"

Datum: 22.12.2017 | Aufrufe: 666
Mops im Bild.
Rasse:
Zwinger:
De los Rayos VDH
Farbe:
beige
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
12.12.2017
Preis:
1600 € pro Welpe
Vater:
Wanja vom Vorgebirge
Gesundheit:
Belastungstest, PL und PDE frei
Mutter:
Ornella De los Rayos
Gesundheit:
Belastungstest, PL und PDE frei,
Straße:
Kehdinger-Str.18
Ort:
21682 Stade (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Geißler Gabriele
Telefon:
04141 44410 od. 0170 2026499
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich Züchte im Verband für Deutsche Kleinhundezüchter angeschlossen dem VDH
Meine Hündin hat maximal einen Wurf im Kalenderjahr. Die Welpen werden von einem geschulten Zuchtwart in Augenschein genommen und es wird ein Abnahmebericht erstellt, welchen sie gerne einsehen dürfen. Jeder Welpe ist gechipt, mehrfach entwurmt und altersgemäß geimpft. Es gibt keine Welpen ohne Papiere bei mir! Was soll ich auch mit einem Papier wenn ich den entsprechenden Hund nicht mehr habe. Die Papiere gehören zum Hund und sind nicht auf einen anderen Hund übertragbar.
Zum Start in das Leben werden meine Welpen alle auf den Clicker konditioniert, eine kleine Einführung gibt es gratis.
Mehr Info. gerne bei einem persönlichem Gespräch, scheuen sie sich nicht mich anzurufen ich beantworte gerne ihre Fragen.

alle Rassehund-Welpen
Mops