Am 28.12.2021 brachte unsere liebe und wunderbare Mops

23.02.22
842
274463778
Niehlerstr 18, 54675 Mettendorf (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Bunt
Name der Mutter:
Aghata Chrustie
Wurftag:
28.12.20 (3 Jahre 3 Monate alt)
Name des Vaters:
Klecks
Preis:
1.299 €
Am 28.12.2021 brachte unsere liebe und wunderbare Mops Hündin, dass erste mal eine kleine Rasselbande 5 wundervollen Welpen zur Welt. 2 dürfen bald in ihr neues Zuhause ziehen somit suchen noch 1 Mächchen(dunkel) und 2 Rüden
Bei unserer Hündin handelt es sich um eine Brindle Hündin (mit AHNENTAFEL) , mit super freier Atmung, sie hat selbst im Hochsommer keinerlei Schwierigkeiten oder Probleme mit der ATMUNG.I
m Gegenteil sie begleitete mich vor der Schwangerschaft regelmäßig auf Austritten
Beide Elterntiere sind kerngesund und erfreuen sich bester Gesundheit.
Die Mutter der kleinen ist 2,3
Die Eltern der kleinen sind sehr liebevolle, freundliche, sanfte, in sich ruhende, wissbegierige und aktive Hunde.
Was auch ebenfalls bei den Welpen zu erkennen ist.
Die kleinen haben eine große Persönlichkeit und tolle Eigenschaften. Sie sind sehr schlau, liebevoll, wissbegierig und aktiv.
Die kleinen wachsen mit bei uns im Haus auf, sind vollständig im Familienleben/Alltag integriert. Nichts ist den kleinen Fremd, seien es andere Hunde / Tiere, Autofahren oder Alltagsgeräusche.
Zum Abgabezeitpunkt ab der 9 Woche, sind sie altersentsprechend mehrfach entwurmt,
geimpft und gechipt.
Unsere kleinen bekommen hochwertiges Trocken und Nassfutter, ebenso verschiedene Leckerlies.
Beim Auszug bekommen unsere kleinen ein Starterpaket mit, das nach ihrer Mama und denn Geschwistern riecht und den kleinen somit das Einleben in der neuen Familie erleichtern wird.

Welche Menschen wünschen wir uns, für unsere Welpen?
Wir wünschen uns Menschen, die sich in jeder Hinsicht bewusst sind, was es bedeutet einen Welpen aufzunehmen! Für die ein Welpe nicht nur Tier ist, sondern ein Familienmitglied! Wir wünschen und Menschen für unsere kleinen, die sich selbst gern bewegen, bei Wind und Wetter. Menschen die, die Welpen sanft und Rassebedingt fordern und fördern, die sich mit der Ausdauer und Sanftheit dieser klugen Hunde selbst vervollständigen.
Da die kleinen in einem Rudel aufwachsen, wären sie als zweithund bestens geeignet.
Die kleinen und selbstverständlich auch dessen Eltern, können nach Absprache bei uns Zuhause besucht werden.
Vorab begrüßen wir aber ein persönliches Telefonat.
Bei ernsthaften Interesse schreiben oder rufen Sie uns bitte einfach an, vielleicht mit ein paar Worten über Sie und das neue Zuhause für einen der Welpen
Alle Anzeigen dieses Anbieters